Downsing-Upswing? Normal ?

• Casanovi
      Casanovi
      Bronze
      Hallo spiele jetzt so seit einer Woche auf party Poker. habe da mal eine Frage. Im gesammten habe ich ca 1100 Hände gespielt und das bei 16 Stunden. Jetzt die Frage: die ersten 9 Stunden habe ich 98 BB gemacht. Die weiteren 7 Stunden habe ich auf einmal -120 BB gemacht. Ist das normal oder haeb ich ein Downswing? Ich habe mir immer jede Session in meine Exel Tabelle eingeschrieben, desahlb weiss ich das so genau.
  • 2 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Diese 98BB rühren sicher von einem Upswing, sind ja fast 10BB/Stunde. Allerdings haben sicher auch die Tipps in diesem Forum zu dieser Leistung mit beigetragen.
      Was dann den Downswing angeht, kann es natürlich gut sein, dass du zu erfolgsverwöhnt warst. An deiner Stelle würde ich mich nochmal intensiv mit der Theorie beschäftigen, Hände posten, bei denen du dir nicht sicher warst.
      Bist du ein Limit aufgestiegen als du die 100 BB hattest? Kann natürlich auch vom höherem Limit stammen, wobei die Unterschiede nicht allzu groß sein dürften.
    • Casanovi
      Casanovi
      Bronze
      Danke genau das bin ich jetzt am machen. Studiere nochmal grundlegende theorie. Vor allem den SHC. Ich habe gemerkt, das ich diesen nicht richtig gelesen habe und einige Hände schon Preflop falsch gespielt habe.