45 Days...

• claydy
      claydy
      Bronze
      Hab folgendes Problem,
      ich habe die 50$ am 1.6. auf meinem PP account erhalten, war dann aber ein paar wochen krank, und im urlaub. Somit ist die Zeit jetzt abgelaufen ohne das ich überhaupt eine real money hand gespielt habe auf PP. Habe also noch die kompletten $50.01! Habe bei PP angefragt ob man die Beginnerszeit nicht einfach zurueck setzen kann, da ich ja nachweislich nie gespielt habe! Das ist jedoch nicht möglich, warum konnte mir keiner sagen. Daraufhin habe ich mir extra einen Neteller account gemacht, und habe die 50$ überwiesen um sie dann weiter auf PokerStars zu überweisen. Auf Neteller ist das geld nach mehreren tagen nicht angekommen jedoch auf PP war nur noch 0.01$ da. Wo war das Geld hin??? Das war mir dann was suspekt so dass ich nochmal bei PP angerufen habe, die haben mir dann gesagt das sie das geld nicht zu neteller transferieren konnten, da ich die 50$ durch einen inter account transfer (oder so) erhalten habe. Das geld haben die mir daraufhin zurueck gebucht. Allerdings wurde mir gesagt, damit ich das Geld transferieren kann müsse ich 50 Hände damit gespielt haben, oder irgendwas mit 25% (keine ahnung was genau, evtl. 25% davon als rake abgegeben haben??? no idea, das wäre zwar was viel aber momentan traue ich denen alles zu).
      Zumindest habe ich jetzt keine ahnung was ich machen soll. Das geld auf den 0.5$/1$ einzusetzen halte ich für unsinn, da ich laut BRM dafür ja an die 400$ bräuchte.
      Hat jemand nen vorschlag was ich da machen könnte?
      bin für jegliche hilfe dankbar
      chris
  • 11 Antworten