LIVE - Wetten

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      so folgendes:

bin in den letzten 4 tagen auf den geschmack der Live wetten bei Bwin gekommmen. und konnte so in 4tagen(oder warn es 5?who cares ?( ) aus 10€, 165€ machen. anfangs mit 1 stack BRM und dann immer halt nur bruchteile der roll gesetzt(mit richtigem Moneymanagemant halt ^^ )

nur komm ich mir bei diesen live quoten imme retwas verarscht vor. auch wenns nicht shclecht ist in der 87. minute auf einen 1-0 Fav zu setzen mit einer 1.1 quote in den besten fällen. aber gibt es noch andere anbieter, die LIVE wetten anbieten, mit evtl sogar besseren quoten? und ein fetter first dep. boni darf auch drin sein :D thx 4 comments
  • 8 Antworten
    • bob666
      bob666
      Bronze
      ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich groß unterscheiden werden, die sonstigen quoten sind ja auch recht gleich. und so livewetten, was soll man sagen, die sind eher was unter freunden :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von bob666
      ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich groß unterscheiden werden, die sonstigen quoten sind ja auch recht gleich. und so livewetten, was soll man sagen, die sind eher was unter freunden :D
      also ich damit gut gewinn erzielt in dieser woche. und wenns bloss ein quotenunterschied von 0.2-0.3 wär, wäre es schon mal mehr geld was man gewinnt.ausserdem storniert Bwin imme rgern mal von sich aus wetten, auch wenns letzte zeit nicht so war, aber meine longterm erfahrung mit denen halt. :D
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      dir ist schon klar, was bei Wettquoten um die 1.1 ein Unterschied von 0.2 bis 0.3 ausmacht?! :rolleyes:

du kriegst anstelle von 10% Rendite auf einmal 20 oder 30% - einmal kurz nachdenken, dann sollte die Frage geklärt sein, ob es sowas gibt...
    • bsm123
      bsm123
      Bronze
      Kennst Du betfair? Die bieten auch Live-Wetten an und die Qupten sind besser als bei bwin & co. Falls Du Interesse hast, kann ich Dich gerne werben - gibt für Dich und mich einen Bonus von 30 Euro wenn Du 30 Euro einsetzt...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wetten ist -EV aber macht leider tierisch spass sich zB. nen Fussballspiel anzuschauen, das einen an sich kein Stück interessiert und live einfach völlig unwichtiges Zeug zu wetten... zB. welches Team mehr Einwürfe oder Ecken macht oder ob nun 2 min oder 1 minute nachgespielt wird ... und dann zu fiebern wenn seitlich auf Strafraumhöhe ein Einwurf kommt schnell noch auf Traumquoten setzen, dass in den nächsten 5min ein Tor per Kopf erzielt wird und außerdem die nächste Spielaktion ein Abstoß ist usw.
      Aber ein Verlustgeschäft isses trotzdem aber mit etwas Disziplin und Glück kann man schon ne Menge spass haben und für bwin findet man auch immer wieder mal irgendwo nen 5-20$ Freebetcode um bissel zu gambeln... die WM hab ich damals mit 20€ gespielt und ich hab wirklich auf alles und jeden gesetzt... die unsinnigsten Sachen... aber in der Endrunde packte mich dann die allgemeine Euphorie und ich war der festen Überzeugung wir putzen die Italiener weg und hab die ganze BR (waren etwa 25€ zu dem Zeitpunkt) auf D gesetzt

Um auf deine Frage noch zurück zukommen... ich würde bei bwin bleiben... in Sachen live-wetten isses eigentlich am unterhaltsamsten... die Quoten sind so naja aber +EV wirst du eh nirgends wetten.
      Betfair ist von den Quoten auch nicht so toll wie man oft meint... es werden ja immer 5% der gewinne quasi als Rake abgezweigt dadurch sind natürlich überall höhere Quoten ausgewiesen als sie schlußendlich wirklich sind.
      Gibt natürlich trotzdem viele Fälle in denen betfair Topquoten bietet aber es lässt sich nicht pauschalisieren und ist oft eben ein Trugschluss, der durch die andere Quotendarstellung erzeugt wird.

Edit: Achja hab auch mal bei bet365 gezockt... gab nen 100% first Dep Bonus und die haben auch ganz lustige Live wetten (hab dort oft Tennis gewettet) aber im nachhinein hätte ich mich lieber für deren Pokerroom direkt anmelden sollen, dann hätte ich direkt nen 30% Rakebackdeal (Microgaming Netzwerk) und einen besseren first deposit Bonus bekommen, den ich dann wahlweise auch mit pokern hätte clearen können, denn fürs Wetten alleine lohnt es sich nicht Boni zu clearen man muss einfach zu hohen Umsatz in einem -EV game machen das suckt. Aber bissel Boni clearen durch Wetten neben dem clearen durchs Pokern ist ganz nice
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von Crovax
      Aber ein Verlustgeschäft isses trotzdem aber mit etwas Disziplin und Glück kann man schon ne Menge spass haben
      Also ich kann auch ohne Disziplin Spaß haben :D
    • callo
      callo
      Global
      Wetten bei Bwin ist doch verschenktes Geld. Wenn du Gewinn machst, solltest du sofort zu Betfair gehen, da dort dein Gewinn höher ausfällt, da die wesentlich bessere Quoten haben als BWIN und Konsorten. Außerdem gibts dort keine Limitierung und keine rätselhaften Stornos wegen angeblich falscher Quoten.

Gestern z.B. Bayern-Aberdeen
      Bwin 1.12 , Betfair 1.15
      selbst mit 5% Gebühr auf den Gewinn machst du immer noch PLUS bei BF ;)

Dies war jetzt ein sehr enges Bsp. bei ausgeglicherenen Spielen falen die Quotenunterschiede noch stärker ins Gewicht.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von MasterT
      dir ist schon klar, was bei Wettquoten um die 1.1 ein Unterschied von 0.2 bis 0.3 ausmacht?! :rolleyes:

du kriegst anstelle von 10% Rendite auf einmal 20 oder 30% - einmal kurz nachdenken, dann sollte die Frage geklärt sein, ob es sowas gibt...
      ähm sry aber hab mich verschrieben meine natürliche im 0.02-0.03 bereich.

@bsm123: bei betfair bin ich auch gerade atm und hab meine richtige roll. die quoten sind wirklich besser als anderswo, aber das es dort Livebets gibt ORLY? ?( wo denn da? EDIT: habs gefunden