Kack Werbe Banner

• qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      ich bin wohl nicht der einzige der diese kack werbe banner seit gestern andauernd auf die tische geklatscht kriegt oder?

wenn man 9-12 tables spielt faengt bei mir alles an zu laggen wie sau, wenn auf einmal auf JEDEM tisch dieser banner kommt.

zudem ist jedes mal wenn diese banner kommen, mein betbot im arsch, und ich kann nciht mal das skript reloaden sondern muss meinen pc restarten

auch buggen diese kack banner an manchen tischen und bleiben dann einfach fuer immer da. da sie aber leider ueber dem feld mit dem dealer sind, kann ich keine rebuys machen und muss folglich von den tischen gehen

desweiteren sind die banner ueber den bets der 2 oben sitzenden spieler, sodass man deren bets gerne mal uebersieht

ich finde das ziemlich dreist, son schrott einzufuehren, anstatt vielleicht mal abwechslungsweise die software dahin zu verbessren, sie stabiler zu machen

kann man da nicht irgend wie mal ne sammelbeschwerde einreichen, damit sie den schrott wieder entfernen
      ich denke sowieso das PP aus der aktion ehr verlust als gewinn zieht
      ohne diese banner waere ich z.b. jetzt grad fleissig am zocken ;)
  • 12 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      jap du sprichst mir von der seele... am aller nervigsten find ich, dass das betpot nicht mehr geht.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Original von qotsa7887

...da sie aber leider ueber dem feld mit dem dealer sind, kann ich keine rebuys machen und muss folglich von den tischen gehen
      Mich nerven die Banner auch!
      Rebuys kanns Du allerdings auch unten rechts (neben dem Chatfenster) machen, da gibt's 'nen extra Button dafür.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das Thema hatten wir doch kürzlich schon mal ... sucht doch mal den Thread raus und pusht ihn. Das was da drinsteht machen wir einfach nochmal und gut ist. Diesmal aber gleich in entsprechendem Ultima-Ton - kann ja wohl nicht angehen dass das halbe Forum mit Auscashen droht, die das zurückziehen und ein paar Wochen später nochmal damit ankommen ...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Und jedesmal killt das betpot. Ich gehe dann immer auf sitout und kille Party per Taskmanager. Dann starte ich erneut und dann geht es wieder. Die Tische öffnet er dann ja automatisch wieder.

Party geht mir so auf den Sack. Die dürfen sich nicht wundern, dass ich nach jedem Bonus wieder zu Stars gehe.
    • Blahd
      Blahd
      Bronze
      ich erinner mich an diesen thread

recte?!
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      ihr müsst einfach nen command in der fphg config umstellen -> no betpotbug / no lag
    • swissace
      swissace
      Bronze
      Original von kingf2sher
      ihr müsst einfach nen command in der fphg config umstellen -> no betpotbug / no lag
      Rechte Maustaste auf Icon von BetPot in der Taskleiste ---> Edit This Script!

Zitat von Crouch aus dem anderen Thread:

; GENERAL SETTINGS
      debug := 0
      act_only_on_active_table := 0
      fix_blinds := 1
      deduct_rake := 1
      fold_to_any := 0

; IPOKER SPECIFIC
      Ipoker_miniview := 0
      Ipoker_BetBoxColor = 0xFFFFFF ;most of the iPoker skins use a white background for the bet box, if yours doesn't then you need to change this value
      Ipoker_ShowBetBoxColor := 0 ;set this to 1 to pop up a message box with the bet box color when you bet pot, replace 0xFFFFFF with this.

; PARTY SPECIFIC
      party_uses_commas_for_decimals := 1
      fphg_party_hh_folder := "C:\FreePHG_HandHistories\"
      ; **** SET TO 0 (zero) if using old FPHG without "live" folder, else 1 (one)
      fphg_uselive = 1

Ändert den Eintrag fphg_uselive = 1 in fphg_uselive = 0, dann klappts wieder!
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Verdammt, ich hab die Scheißdinger grad an jedem Tisch und die gehen einfach nicht weg. Verfluchtes Partypoker!!! ;(

"PPM Satellite... blabla". Scheißdreck, verdammter.
    • aloisiusX
      aloisiusX
      Bronze
      War bei mir auch gerade auf allen Tischen. Voll nervig.
      Hab dann die Tische zugemacht.
    • MeineOmmaIhrGeld
      MeineOmmaIhrGeld
      Bronze
      Wenn diese Banner kommen, die man nicht wegclicken kann, gehen viele Leute von den Tischen. Ich auch.
      Glaube nicht, daß das von Party gewollt ist.
      Die sollten sich mal die Statistik anschauen, wieviel Traffic ihnen verloren geht, sobald sie diese Banner einschalten!
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von swissace
      Original von kingf2sher
      Rechte Maustaste auf Icon von BetPot in der Taskleiste ---> Edit This Script!

Zitat von Crouch aus dem anderen Thread:

; GENERAL SETTINGS
      debug := 0
      act_only_on_active_table := 0
      fix_blinds := 1
      deduct_rake := 1
      fold_to_any := 0

; IPOKER SPECIFIC
      Ipoker_miniview := 0
      Ipoker_BetBoxColor = 0xFFFFFF ;most of the iPoker skins use a white background for the bet box, if yours doesn't then you need to change this value
      Ipoker_ShowBetBoxColor := 0 ;set this to 1 to pop up a message box with the bet box color when you bet pot, replace 0xFFFFFF with this.

; PARTY SPECIFIC
      party_uses_commas_for_decimals := 1
      fphg_party_hh_folder := "C:\FreePHG_HandHistories\"
      ; **** SET TO 0 (zero) if using old FPHG without "live" folder, else 1 (one)
      fphg_uselive = 1

Ändert den Eintrag fphg_uselive = 1 in fphg_uselive = 0, dann klappts wieder!
      funktioniert das bei irgendwem? also bei mir nicht :(
      die betsizes scrollen kann ich noch aber, bet 2/3 pot funktion auf der rechten maustaste funktioniert dann nicht mehr...

und den "trick" mit dem taskmanager hab ich auch versucht aber nachdem ich party 3mal neugestartet hatte und immer wieder diese scheiss pop ups nach 1min kamen hab ich die session abgebrochen...
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von aloisiusX
      War bei mir auch gerade auf allen Tischen. Voll nervig.
      Hab dann die Tische zugemacht.