Hilfe, was soll ich tun??

    • Horaz
      Horaz
      Bronze
      Dabei seit: 20.01.2008 Beiträge: 136
      Hi Leute,

      ich bin gerade etwas verunsichert wegen meiner strategie und wollte euch deshalb um rat fragen, was ihr denn so davon haltet.

      Folgendes:
      Ich spiele bei mansionpoker mit den 50$ von PS. Ich spiele normalerweise cashgames 0,05 - 0,10 oder 0,10 - 0,15. Das Problem ist, dass dort soviele "Vollidioten" spielen, dass ich, obwohl ich nach strategie spiele, durch die badbeats so viel verliere, dass es verdammt mühsam ist, gewinn einzufahren. Wenn ich aber dann auf ein höheres blindlevel gehe oder viel headsup oder sowas spiele, gehe ich normalerweise ja zuviel risiko ein und beachte die bankroll nicht...
      Ich hatte die 50 $ auf 140 $ hochgespielt und heute durch sage und schreibe 7 krasse badbeats runter auf 50$, jetzt bin ich wieder bei 90$ (durch ein heads-up...). Irgendwie ist das viel zu frustrierend.

      Was meint ihr denn dazu? Die Problematik wirds wohl nicht nur bei mir geben?!
  • 9 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 9.558
      Durch 7 Bad Beats von 140 auf 50 - k thx.

      Es steht dir ja sowieso frei mit dem Geld zu machen was du willst, aber .. naja. Whatever.

      BRM-Artikel und so.
    • moggl
      moggl
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 472
      das HU muss BR technisch gesehn genau dein limit gewesen sein
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Dabei seit: 26.02.2007 Beiträge: 3.879
      nach SSS sollten 7 Bad Beats aber nicht 70$ kosten.
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Dabei seit: 23.03.2007 Beiträge: 1.114
      Original von Horaz

      ... jetzt bin ich wieder bei 90$ (durch ein heads-up...). Irgendwie ist das viel zu frustrierend.

      Was meint ihr denn dazu? Die Problematik wirds wohl nicht nur bei mir geben?!
      ohohoh dass du durch 1HU von 50 auf 90$ gekommen bist, heißt, dass du fast deine gesamte BR für das HU gesetzt hast, das war einfach mal dumm. hast glück gehabt, dass du gewonnen hast, sonst ständest jetzt ohne kohle da.
      HU würd ich sowieso abraten zumindest zu beginn, weil es viel zu swingy ist und mehr was von glücksspiel hat als sonst ne variante !

      also echt nochma BRM artikel lesen und strikt daran halten so schwer es auch sein mag nach bad beats und ähnlichem ...
      weiter dein A-Game spielen dann gehts auch wieder bergauf
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Dabei seit: 02.09.2006 Beiträge: 3.394
      Ich kann dir roulette empfehlen, denn mit deinem BRM kommt das fast auf das Selbe heraus.
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      Dabei seit: 19.01.2007 Beiträge: 241
      ne das selbe problem hatte ich auch ... du willst krampfhaft gewinne erzwingen und das ist einfach nicht drin im pokern ich hab auch mit den 50$ viel zu hohe limits gespielt und am ende versucht mit hu alles wieder reinzuholen ..ende vom lied hoch auf 180 und dann in 10 mins runter auf 0000000.. und so wirds bei dir auch enden ... halt dich wirklich ans brm.!!! wenns wirklich nur "badbeats" waren und kein schlechtes play dann wirste die im richtigen limit schon verkraften können!!! freu dich auch über en paar cents ... große beträge kommen dann auch mit der zeit!!
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 8.667
      Original von Horaz
      Das Problem ist, dass dort soviele "Vollidioten" spielen, dass ich, obwohl ich nach strategie spiele, durch die badbeats so viel verliere, dass es verdammt mühsam ist, gewinn einzufahren.
      Vollidioten machen es einfacher, nicht mühsamer. Du hattest wohl etwas Pech, aber auch noch eine Menge Leaks. Daran solltest du arbeiten und weniger looses BRM betreiben.
      Diese Entwicklung haben beinahe alle erfolgreichen Spieler hier durchlaufen, so falsch kanns also nicht sein. Freu dich über die Vollidioten und mach ne Menge Geld mit ihnen. :)
    • Horaz
      Horaz
      Bronze
      Dabei seit: 20.01.2008 Beiträge: 136
      War nicht nur das heads-up, aber das hat wohl am meisten ausgemacht..

      danke für die statements. ich glaube es lag einfach daran, dass ich so extrem tilt war und mit jedem badbeat etwas schlechter gespielt habe. hätte wohl einfach mal ein paar tage pause machen sollen. ist mir jetzt eine lehre.

      ab welchem kontostand ist es denn drin, auch turniere zu spielen? finde ich als abwechslung ganz gut.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Dabei seit: 08.12.2007 Beiträge: 613
      Bei Mansion sind die Freerols gut 500 und 1000$ da kommen zwar nur 30 ins Geld aber 8$ als 30. sind schon ok .
      Wenn du die Zeit hast spiele um 12.00 Uhr das Freeroll. Spiele Tight und du kommst ins Geld