Bin ich so schlecht ?!

• eKipeTer
      eKipeTer
      Bronze
      Sers leute ich hatte vor 2 Tagen noch einen Gewinn von 6$ sprich 56$ insgesamt. nun habe ich so einen dummen downswing das ich nett weis was ich eigentlich falsch machen?
      spiele auf 2 tischen streng nach shc. doch wenn ich mal 2 pair oder top bzw overpair hallte dann bekommt entweder mein gegner noch am river die straight.
      ich versuch zu beten raisen damit der weis ich bin hier der was hat.
      doch der geht halt mit Q3o mit oder 46o.
      nun bin ich bei ~47$ wenn es so weiter geht dann seh ich schwarz.
      plz helft mir !
  • 6 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      9$ sind nix, das is jedem hier passiert und wird dir noch häufiger passieren! du bist noch "nicht perfekt" und deine gegner halt schlecht, respektieren stärke nicht... aber: auf lange zeit werden sie dich auszahlen! du sagst selber das sie mit glück was auch immer rivern... GLßCK ;) glück braucht man auch, aber vorallem ein wenig strategy... also scheiss drauf, weiter machen und alles wird gut!
    • DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      hi

also das is doch garnix...passiert.

Ich bin damals von den 50$ gleich auf 57 dann innerhalb von na woche auf 23 $ gesunken, dachte auch nun is vorbei.
      Naja aber dann hab ich mich so langsam wieder auf die 50 zugearbeitet.

Heut frueh war ich noch bei 180 jetz nur noch bei 167. Und das in 30 min....
      aber das passiert halt.

Keine Angst das wird schon. Und wenns dir ganz schlecht geht mach mal 2 Tage Pause. Hilft meistens sehr
    • eKipeTer
      eKipeTer
      Bronze
      nun war ich kurzzeitig wieder mal auf 51 und bin auf 47,5 gefallen. mach wieder ne pause bis abend dann sollte es hoffentlich wieder besser werden.
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von eKipeTer
      nun war ich kurzzeitig wieder mal auf 51 und bin auf 47,5 gefallen. mach wieder ne pause bis abend dann sollte es hoffentlich wieder besser werden.
      Glaub mir, falls du einfach mal Pech hast oder sehr grosse Fehler im
      Spiel dann kann es sein dass du ganz schnell noch viel tiefer faellst.
      Was aber gerade am Anfag ganz normal ist.

Nutz die "Downswings" um Theorie zu lernen und deine eigenen Fehler
      zu analysieren, das hilft wohl am meisten :-)
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Postflopspiel anschauen. Preflop verlierst du nicht das meiste Geld. SHC sagt ja nur, welche Karten spielbar wären.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      nana, ihr nehmt das auf die leichte Schulter, aber der Typ ist 3$ im Minus! bedenkt das auch.