Coaching

• 13 Antworten
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Ich würde euch ja gerne zusehen, leider bin ich bei PP nicht über Korn angemeldet. Bei meinem Umsatz, bringt ein Ummelden nichts.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich wollt eigentlich auch mal sngs coachen
      aber ich kann ja nichtmals aufm server dank dem neuen tollen system :)
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Ihr macht evtl. auch Sng- Coaching??? Spätestens jetzt muß ich mich drum kümmern, das als Zuhörer joinen zu dürfen.

Als recht aktiver Eurobetspieler (über Matthias angemeldet) und mit einem noch nicht eingemotteten (nicht über Ps.de angemeldet) PP-Nick müsste es da doch eine Verhandlungsbasis geben,oder?
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Yo, bin ja ne echte SnG-Lusche und für jeden Tipp offen. Vor allem bei: "Wie spielen ohne vernünftige Karten" und "wie gewinne ich TwoPair gegen nen geRiverten Straight" werde ich ganz Ohr sein.

sorry für den Frustanteil, aber die letzten vier SnG grad eben waren mal wieder unter aller Kanone. Nur einmal ins Money gekommen und dort als Chipleader am Bubble, dann rivert ein Bigstack zwei andere weg und meine nächsten drei Hände sind alle Top spielbar und gehen mir dann mit FH vs FH und TwoPair vs RiverStraight baden.
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      Original von Vienna
      Ich würde euch ja gerne zusehen, leider bin ich bei PP nicht über Korn angemeldet. Bei meinem Umsatz, bringt ein Ummelden nichts.
      kann ich mich anschliessen, muesste aber erst mein pp acc 60 tage stilllegen

wie wär mit coaching videos wo neben dem ts auch noch der table mitgeschnitten wird? :P
      am besten bei MTTs oder so ;)
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Frohbi
      Ihr macht evtl. auch Sng- Coaching??? Spätestens jetzt muß ich mich drum kümmern, das als Zuhörer joinen zu dürfen.

Als recht aktiver Eurobetspieler (über Matthias angemeldet) und mit einem noch nicht eingemotteten (nicht über Ps.de angemeldet) PP-Nick müsste es da doch eine Verhandlungsbasis geben,oder?

ich mache überwiegend SNG coaching momentan.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von jjacky
      werde nachher mal reinhoeren ... SNGs spiele aich auch gerne ....

Greetings,

MrNike
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von advis0r
      Original von Vienna
      kann ich mich anschliessen, muesste aber erst mein pp acc 60 tage stilllegen

wie wär mit coaching videos wo neben dem ts auch noch der table mitgeschnitten wird? :P
      am besten bei MTTs oder so ;)
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze

*jubel*
    • sammy
      sammy
      Bronze
    • chrifro
      chrifro
      Bronze
      Als regelmässiger Zuhörer vielleicht ein paar Worte was meine Eindrücke sind:

Am interessantesten war bislang SNG coaching mit jjacky, es passiert sehr viel das Spiel ist sehr komplex und es macht hier sehr viel Spass zuzusehen/-hören. Leider konnte ichs bislang erst einmal hören und auch noch kein SNG spielen, will erstmal bei cash games die Grundkenntnisse von NL drauf haben.

Am meissten gebracht hat mir imo shorthanded 50NL mit sammy. Da ich preflop eigentlich einigermaßen weiss was ich wo zu tun habe, finde ich das shorthanded coaching wertvoller, da man häufiger postflop Situationen sieht und man dadurch einen besseren Einblick bekommt, worums bei NL geht.
      Full ring fand ich recht mühselig, da häufiger mal länger nichts passiert und auch nicht unbedingt Fragen da sind mit welchen man die Zwischenzeit füllen kann.

Da ich kein pokerace habe, fände ich es nicht schlecht wenn der coach mehr auf die reads die er vom Gegner hat eingehen würde. Es wird zwar häufig gesagt ein Gegner sei relativ aggro oder fishy, aber manchmal würd ich es gern etwas konkreter haben. So nach dem Motto:

Von dem Gegner habe ich hier 156 hands, der hat ne VP von 43 und ne aggro von 4,5, aber nur nen wtsd von 12 darum reraise ich den jetzt um....

Sowas ist natürlich nicht bei jeder hand die gespielt wird von Nöten, manchmal ist ja auch garnicht die zeit dazu, das ist klar, aber gerade wenn ein Gegner viel action macht wüsste ich gern manchmal mehr über die reads die man hat. Bei ner standard contiuation bet oder sowas ist das natürlich meisst quatsch jedesmal was über die reads zu sagen, aber wenn es in ner hand richtig action gibt wüsst ich gern häfiger wer der andere ist.

Ansonsten ist alles gut zu verstehen und zu kapieren, wie ich finde und insgesamt gesehen würden mir keine Verbesserungsvorschläge einfallen.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von sammy
      Kann dazu auch nur sagen die sessions mit jjacky und sammy sind sehr interessant. Mal so die Gedankengänge nachvollziehen zu können. Finde schon das mir des was bringt auch wenn ich NL full spiele.

Greetings,

MrNike
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Yo, very nice. Die gestrige SnG-Session hat mir mal wieder eindrucksvoll bewiesen, daß Pokern Shortterm eben doch ziemlich glückslastig ist. :D
      Wie oft da die bessere Hand das nachsehen hatte, war schon wieder erschreckend.