fische auf partypoker???

• Psychodad
      Psychodad
      Bronze
      also von den vielgerühmten fischen kann ich auf pp kaum welche entdecken. ich spiel microlimits und da sind lauter tags, die sich drüber unterhalten, was bei 33 für ein eintrag im shc steht. für ps.de ist das sicher sehr erfreulich, da ihr scheinbar unglaublich viele mitglieder auf pp gebracht habt, aber vom schwachen spielniveau kann ich eigentlich nichts entdecken (und nein, ich kann nicht um 3 in der nacht spielen, ich hab auch noch andere sachen zu tun =)
  • 28 Antworten
    • enter4me
      enter4me
      Bronze
      da ja die fische, die wie man weiß, meistens aus dem amiland kommen, das selbe denken und sich nicht um 3 uhr nachts an den rechner setzten, wirst du wohl nicht viele um 12 uhr mez finden.

denke mal ab 23 uhr müsstest du genug fische finden.

Fische gibts es immer noch zu genüge...

nicht jeder der ne shc hat ist ein TAG

gruß skip01210
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Das ist bedauerlich. Auf dem Limit wo ich spiele, unterhalten sich die Leute ob sie am River mit 72o nochmal raisen sollten. :)

Rudi.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von WuerfelRudi
      Das ist bedauerlich. Auf dem Limit wo ich spiele, unterhalten sich die Leute ob sie am River mit 72o nochmal raisen sollten. :)

Rudi.
      dein Limit? :D
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Normalerweise SH 1/2 und 2/4 .

Rudi.
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Deswegen spiel ich auf Pokerstars :) Kannst zwar davon ausgehen, dass die deutschen PP-Spieler das SHC lesen können, das heisst nicht, dass sie auch danach spielen können. Ich vermute mal, dass ganz wenige ein gescheites post-flop-Spiel besitzen. D.h. da kriegst du sie dann :D
    • polarop
      polarop
      Bronze
      psychodad morgens hast du auch sehr gute zeiten zum spielen mit einigen fischen...
    • EyTommy
      EyTommy
      Bronze
      Ich bezweifel stark, dass jemand der nach SHC vorgeht kein Fisch mehr sein soll.
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von EyTommy
      Ich bezweifel stark, dass jemand der nach SHC vorgeht kein Fisch mehr sein soll.
      jemand der SHC spielt und postflop zur Callingstation mutiert ist definitiv kein guter Spieler
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von Goaranga
      Original von EyTommy
      jemand der SHC spielt und postflop zur Callingstation mutiert ist definitiv kein guter Spieler
      also für manche Leute scheint es hier ja überhaupt nichts zwischen Fish und Shark zu geben :D
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      war ja nur ein Beispiel: statt callingstation hätte auch maniac oder rock stehen können ;)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Ab 23.00Uhr sind die Microlimits auf PP voll mit Fischen. Tagsüber gehts auch mit ein bischen Tableselection. Abends kann man sich hinhocken wo man will, da zeigt mein Pokeroffice als Table-Summary meistens semi-loose-agressive an oder halt schlechter xD .
    • EyTommy
      EyTommy
      Bronze
      Original von Btah1
      Original von Goaranga
      Original von EyTommy
      also für manche Leute scheint es hier ja überhaupt nichts zwischen Fish und Shark zu geben :D
      Was soll es denn da geben? Semi-Fish? Amateur Shark? ;)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Wer Fische sucht:
      PP => 0.5/1 => Queen Anne

Es ist echt zum weinen, dass ich keine Karten bekomme. Am Flop 8 Leute, am River immer noch 6. 6 Leute mit VVIP 50+.
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Wer Fische sucht:

Es ist echt zum weinen, dass ich keine Karten bekomme. Am Flop 8 Leute, am River immer noch 6. 6 Leute mit VVIP 50+.
      Danke für den Tip! 7,5 Dollar Plus innerhalb weniger Minuten.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Heart77
      Original von BlackFlush
      Wer Fische sucht:

Danke für den Tip! 7,5 Dollar Plus innerhalb weniger Minuten.
      Gerne. Ich musste eh weg und hab wirklich 0 Karten an dem Tisch bekommen. Hätte ich noch mehr zeit gehabt, wäre ich da sicher auch mit + rausgegangen. Der Tisch selber war wirklich übelst fischig.

Also für alle, die glauben, es gibt keine Fische bei PP: Das war der Gegenbeweis :D
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Ok nur wie Du schreibst Fische alleine nützen nichts wenn man überhaupt keine Karten bekommt, bzw. man nichts trifft.

Ging mir heute Morgen so innerhalb 200 Hände 40BB down... dafür danach bei 2 Turnieren 50 Dollar + und heute Abend gings auch wieder besser.

Aber eben Fische alleine nützen nicht zwingend was wenn man kein Glück hat.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Original von WuerfelRudi

Rudi.
      Komische AUssage! Das kommt doch wohl aufs Board an...

Bei 722xx mussman da z.B. nicht lang überlegen^^
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von EyTommy
      Original von Btah1
      Original von Goaranga
      Original von EyTommy
      Was soll es denn da geben? Semi-Fish? Amateur Shark? ;)
      Wie wärs mit "normalen"/"durschnittlichen" Spielern?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Heart77
      Ok nur wie Du schreibst Fische alleine nützen nichts wenn man überhaupt keine Karten bekommt, bzw. man nichts trifft.

Ging mir heute Morgen so innerhalb 200 Hände 40BB down... dafür danach bei 2 Turnieren 50 Dollar + und heute Abend gings auch wieder besser.

Aber eben Fische alleine nützen nicht zwingend was wenn man kein Glück hat.
      ? Es geht hier in dem Thread darum, dass es angeblich keine Fische auf PP mehr gibt (oder sehr wenige). Ob Fische nun +EV oder -EV sind, steht doch garnicht zur Diskussion.

Aber, um auf dich einzugehen: Wenn man keine Karten bekommt, isses sowieso völlig egal, an welchem Tisch man sitzt. Ich saß da und hab nur gefoldet, da kann der Tisch auch supertight sein, das wäre mir auch egal gewesen. Aber sobald du eine spielbare Hand bekommst, ist so ein Tisch zu 100% +EV.
    • 1
    • 2