neteller, moneybookers HILFE!!!!

• lepoeff
      lepoeff
      Silber
      hallo,
      ich habe im moment einen account bei ftp über ps.de und bei party von früher, auf ftp habe ich nie was eingezahlt und bei party habe ich das über giropay gemacht. ich möchte mir jetzt noch einen titan account machen und überlege ob so ein moneybookers oder neteller account nich sinnvoll wäre.
      wenn dann möchte ich allerdings alle pokerseiten dadrüber laufen lassen und wollte fragen ob das noch möglich ist wenn ich bei party bereits über giropay eingezahlt hab.
      dauert das bis so ein account aktiviert ist? möchte nämlich noch den titan reload bonus haben und der gilt nur bis übermorgen...
      achja und zu welchen von den beiden würdet ihr mir raten?
      hab leider kein passendes forum gefunden, desswegen poste ichs einfach mal hier und hoffe auf hilfe.
      vielen dank schonmal!
  • 4 Antworten
    • manufactured
      manufactured
      Bronze
      Also moneybookers benutz ich und das funzt auch mit allem (soweit ich weiß, auf jedenfall aber PS PP und Titan). Bis die dein Bankkonto getrackt haben dauerts aber paar Tage, da die erst ne Überweisung in Centbeträgen auf dein Konto machen ums zu verifiziern. Das Erstellen von so nem mb-Account geht allerdings sofort.
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Ich bin bei neteller und das funzt super.
      Dauert allerdings mit der Regestrierung ein Paar Tage und Freischalten Deines Konto´s.
      Daher würde ich für den Reloud Bonus bei Titan erst einmal so eincashen und dann ein Neteller Konto erstellen.
      Ich werbe Dich auch gerne dann bekommst Du auf Deine erste Einzahlung bei Netteller 10% sofort gutgeschrieben.
      Auf meinem Blog habe ich eine Anleitung hinterlegt

http://poker-anfang.blog.de/

Gruß Oliver
    • lepoeff
      lepoeff
      Silber
      jetzt musst du mir aber mal erklären wieso mir neteller geld schenkt?
      gibts da irgendwelche gebühren (rake^^) die sie nehmen mit dem das dann wieder reinkommt?
      ich dachte immer das wär so ne art bankkonto und von banken hab ich noch nie was geschenkt bekommen...
      nur früher mal von der sparkasse zum gb nen kinogutschein ^^
      lg
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Weil es so ist,
      Zur genauen Regestrierung erhälst du so ca 1 Dollar (60 bis 70 Cent)
      und genau diessen Betrag mußt du dann auf Dein Netteller Konto zur Aktivierung angeben.
      Die 10% bekommst Du dafür das ich Dich geworben hae.
      Klappt alles

Gruß Oliver