Katastrophe im Blindspiel o0!

• Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Ich beschäftige mich noch nicht so extrem mit Pokertracker, hab mich aber heute mal etwas in den verschiedenen Tabs umgeschaut.
      Bei dem Tab "position Stats" ist mit dann die Kinnlade runtergefallen.

Ist es normal das man so viel Geld in den Blinds verliert, bzw. was soll ich dagegen machen, spiele strikt nach SHC.
      Hier mal der Screenshot:

• 9 Antworten
    • m4libu
      m4libu
      Bronze
      hi,
      kann dir end helfen aber bei mir siehts genauso aus ;)
      liegt evtl am blind posten ?

kA
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Ja liegt bestimmt da dran, aber man kann sicherlich in den Blinds auch so spielen das es nicht so aussieht. KA. Deshalb frag ich ja mal nach :-)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Spielst Du Steals & Resteals ??
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      ist bei jedem spieler so, du kannst nicht positiv aus den blinds spielen. deine differenz ohne blinds sieht doch sehr gut aus. zu gut im vergleich zu den anderen positionen. du solltest dich mal mehr mit positional play beschäftigen. generell müsste der button deine beste position sein.

14k hände sind aber auch alles andere als genug, um auch nur annähernd aussagekräfig zu sein.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      obv fake
      first in raise im BB mit !=0% ... na klaaaar
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Danke für Eure Beiträge.

@Kick4Ass: Nein

@Alexd: Ja ich weiß das 14k keine wirklich samplesize ist, wollte nur mal "allgemein" fragen. Dachte mir trotzdem das sich vllt. auch schon nach 14k etwas abzeichnet :-).
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Original von sb22
      obv fake
      first in raise im BB mit !=0% ... na klaaaar
      Könnte es sein, dass evtl. ein Raise gegen einen Poster, der gelimpt hat als "first in" gilt? Keine Ahnung, nur eine Vermutung.
    • JayBee80
      JayBee80
      Bronze
      Schau dir mal die Zeile "Diff w/o Blind" an. Wenn ich das richtig interpretiere, zeigt die an wieviel Geld mehr du hättest, wenn du keine Blinds zahlen müsstest.

Oder anders ausgedrückt: Du hast im BB 348,60 bezahlt, hast aber nur 240,15 verloren. Das heißt du hast ca. 30% verteidigt. Das ist glaube ich kein so schlechter Wert wenn man bedenkt das du ja mit jedem x-beliebigen Blatt antreten must.

Im SB hast du sogar ca. 80% deines maximalen Verlustes verhindert. Wahrscheinlich hast du oft erfolgreich den BB deiner Gegner geklaut.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Bitte berichtigt mich wenn ich irgendetwas falsches erzählt habe.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von JayBee80
      Oder anders ausgedrückt: Du hast im BB 348,60 bezahlt, hast aber nur 240,15 verloren. Das heißt du hast ca. 30% verteidigt.
      über den prozentsatz der verteidigten hände sagt das nichts aus. du kannst auch in einer einzigen hand die differenz gewinnen und hättest bei gleichen winnings nahezu 0% verteidigt.