Ein $11 Speed Turnier für den Replayer kommentiert

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich habe eines meiner heutigen Speed Turniere mal für den Replayer kommentiert

Den Replayer findet Ihr:
      hier

einfach die Handhistory öffnen, alles markieren und in das Fenster des Replayers pasten. Der replayer funktioniert nur mit IE.

Ich habe die wichtigsten Hände kommentiert um meinen Gedankengang zu zeigen.

Ich spiele in der Mittelphase etwas zu tight, aber daran arbeite ich noch.
  • 3 Antworten
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      irgendwie rafft der replayer die blinds net und somit stimmen die potsizes auch nie :D
      und pushes auch nicht ^^
      ansonsten aber nice anzusehen
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Finds gut, dass du das mal kommentierst.
      hab mal noch meine meinung zu allen situationen gesagt die ich anders gespielt hätte.

early:
      66 limp ok, nach raise auf 243 hast du hier nicht genug implied odds zum callen. 183 zu callen bei 2000er stacks...a müsstest dir schon sicher sein dass er sich stacken lässt und das ist nie so.

ATs hand:
      am turn check, du liegst hier meist vorne und er hat kaum outs.
      lass ihn bluffen oder setze ihn am river all in.
      dort wird er dich auch mit nem schwachen A oder ner Q callen.
      Turn all in bringt nur was gegen nen nicht bes wahrscheinlichen flushdraw, welcher aber nach odds und outs am turn eh folden müsste.
      Es ist imo besser ihn bluffen zu lassen.
      (btw hab ich geschrieben bevor ich den river gesehn habe)

QJs auf MP3 bei 200er blinds hätt ich auf 600 geraised.

bei 600er blinds spielste nen bissl zu tight.
      hätte K9o und QJs auf jeden Fall gepusht, aber vorher auch schon hände wie T6o gegen nen mid stack.
      Du hast hier die ideale situation, 3 midstacks und du alleiniger big stack an der bubble.
      Die werden dich fast nie callen. also bau deine führung aus. Bis du mal gecallt wirst, kannste normal einen deren stack locker verkraften.

Ich würde sone bubble immer ausnutzen, bis ich mal gecallt werde und auf deren stacksize absinke.
      Denke in diesem Fall hättest du so meist den 1. Platz gemacht.
    • AceOnDaRiver
      AceOnDaRiver
      Einsteiger
      Erledigt :rolleyes: