1/2 SH FL ~24mins

• Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      Ich stecke atm ziemlich in einem downswing kann mir jedoch einfach überhupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Hab vor einem Monat noch 2/4 SH gepsielt und hab seitdem über die Hälfte meiner Bankroll veloren. Ich will gar nicht wissen, wieviel BB das wohl gewesen sind.
      Naja deshalb hab ich einfach mal ein vid aufgenommen und würde mich freuen, wenn sich ein paar leute dieses mal anschauen würden und mich auf meine leaks hinweisen würden. Also wie schon gesagt ist das vid ungefähr 24 mins lang. Es ist bei rapidshare hinterlegt und die rar ist ungefähr 30 mb groß. Also schon mal danke im voraus für alle, die sich die Zeit nehmen und sich die 20 minuten mal anschauen und ich werde mich überjegliche Kritik freuen ;)

http://rapidshare.de/files/38642051/2.vid.rar.html
  • 10 Antworten
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      Yo und hier noch ein 2. Video mit einer Länge von 31 mins.

http://rapidshare.de/files/38644574/3.vid.rar.html
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Du verwendest anscheinend eine alte Version des MS Video 1-Codec (MS-CRAM). Habe deshalb leider kein Bild...
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      2:30 complete ich offsuited nicht
      3:00 bet ich den turn nicht nochmal gegen unknown
      3:15 mehr value durch bet/3bet bei nem tag im blindbattle
      6:45 auf raise downcall da semibluffing möglich
      11:50 CD ab turn, gegner nicht sehr aggro und JT ist die einzige plausible hand bei den preflop werten+action
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      für alle die kein bild haben das vid lässt sich auf jeden fall mit winamp abspielen

Aber schon mal danke fürs anschauen. Und ich finde hier haben wir schon mal ein paar Hände worüber wir diskutieren können.

@assmagnet

2:30 sehe ich ein muss man nicht completen kann man auch gut weglegen
      3:00 naja der kann durchaus gutshots wie QJ oder so haben die er einmal called und erst am turn folded und c/f am turn finde ich einfach ein wenig zu weak. Hm... aber hierzu würde ich gerne auch noch andere Meinungen hören.
      3:15 kp ob ich sowas spielen würde. Wenn ich die donk line spiele, spiele ich donk/call flop mit anschließendem c/r turn. Das wäre hier die standard line. Darüber gibts auch ein platin artikel.
      6:45 yo folden wäre auf jeden fall zu weak, denke auch das calldown angemessen wäre.
      11:50 hier bin ich mir nicht so sicher. nach seinen preflop werten, wäre ihm sogar zuzutrauen, dass er AQ nur called. Die Frage ist, ob er Hände wie QJ, KJ for freecard cappen könnte. Das ist auf jeden fall ne knifflige situation. Aber persönlich finde ich hier c/calldown ab dem turn mit top 2 sehr, sehr weak. Ich halte hier fast die nuts. Die einizge realistische Hand die mich schlägt ist nunmal JT.

Weitere Meinungen?
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      11:50 hab nochmal drübergeschlafen. Muss dir recht geben, C/calldown ist wohl der bessere move, da Hände die ich schlage wie KQ mich am turn nicht mehr raisen aber wohl auch durchbetten werden. Daher ist es tatsächlich eine WA/WB Situation ;)
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      at 3:15 jaa b/c flop c/r turn ghet genauso^^
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      jmd lust sich noch das 2. vid anzuschauen?
    • jewelz
      jewelz
      Bronze
      hi, hab mir das video einmal angeschaut und mir sind nicht viele sachen aufgefallen, außer dass ich auch an 2 tischen gesessen bin :) (made_my_day)

gleich zu beginn : 3 bet mit KJ find ich persönlich overplayed (würd ich eher folden)

minute 15:00 KQ würd ich am flop raisen, aber das hast du ja dann auch selber gesagt :)

minute 17:25 würde 44 hier limpen oder folden

minute 30:11 den move mit 44 find ich nicht gut auf dem 3 suited board. den raise am flop ist noch vertretbar aber nach der 3bet von ihm kann man die hand hier folden.

befinde mich ja auch gerade auf diesem limit ... also evtl noch eine meinung von einem besseren spieler einholen ;)
    • Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      hm... bock auf nen bisschen user coaching? kann ja nie schadn.......
    • jewelz
      jewelz
      Bronze
      ja gerne , add mich einfach im skype. mein nickname: bippo777