Tischaufteilung Micros

• Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Seiten finde ich die Tischaufteilung bei Party unverständlich.

So werden auf NL 5 und NL 10 keine 6-max Table angeboten. NL 25 bietet dagegen zeitweise kaum genug FR Tables, wenn man nicht die Jackpottische nutzen möchte.

Ich finde Pokerstrategy sollte bei ihrem Geschäftspartner eine etwas gleichmäßigere Tischverteilung auf den einzelnen Microlimits anregen.

Was meint Ihr?
  • 3 Antworten
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Mehr FR Tables! :)
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von DerEismann
      Mehr FR Tables! :)
      i like
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von Zuckerzocker
      Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Seiten finde ich die Tischaufteilung bei Party unverständlich.

So werden auf NL 5 und NL 10 keine 6-max Table angeboten. NL 25 bietet dagegen zeitweise kaum genug FR Tables, wenn man nicht die Jackpottische nutzen möchte.

Ich finde Pokerstrategy sollte bei ihrem Geschäftspartner eine etwas gleichmäßigere Tischverteilung auf den einzelnen Microlimits anregen.

Was meint Ihr?
      bei Party ist es doch so, dass von jedem Typ Tisch immer genau ein leerer vorhanden ist. Setzt sich da jemand hin, gibt es wieder einen neuen leeren. Daher gibt es von jeder Sorte (Jackpot, Normal, Speed, etc...) unendlich viele, nur von den leeren wird halt nur einer angezeigt. Musst halt einfach selbst welche aufmachen indem du dich an einen leeren setzt.