Real Money Account

• pokerchamp007
      pokerchamp007
      Bronze
      Hallo!

Ich hätte mal ne frage, die wäre: wenn man das Quiz auf Pokerstrategy besteht, muss man dan seine Kontodaten angeben?

Ist das dann auch möglich das man sein Erspieltes Geld sich Auszahlen lässt????

Und wie funktioniert das dann mit dem Wechselkurs von DOLLAR in EURO? über welche Bank geht das?

Wäre wirklich erfreut wenn mir ein pokerkompane weiterhelfen würde *gg*, danke!

Mfg nik =)
  • 5 Antworten
    • BVB09
      BVB09
      Bronze
      Original von pokerchamp007
      Ich hätte mal ne frage, die wäre: wenn man das Quiz auf Pokerstrategy besteht, muss man dan seine Kontodaten angeben?
      Nein, muss man nicht!

Ist das dann auch möglich das man sein Erspieltes Geld sich Auszahlen lässt????
      Ja, dann musst du entweder deine Kontodaten direkt angeben oder halt über Neteller oder Moneybookers die Auszahlung beantragen.

Und wie funktioniert das dann mit dem Wechselkurs von DOLLAR in EURO? über welche Bank geht das?
      Der Wechselkurs steht wenn du in deinen Pokerstrategy acc gehst an der rechten Seite!
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      kontodaten musst du keine angeben.
      du kannst dein erspieltes geld ausbezahlen lassen.
      falls du eine kreditkarte hast kannst du auf diese auscashen.
      es sollte grundsätzlich mit jeder bank funktionieren.
      es gibt einige user die ein "eigenes" pokerkonto bei neteller.com angelegt haben. -> suchfunktion fördert einige threads zutage.
    • pokerchamp007
      pokerchamp007
      Bronze
      noch was, ist das alles auf englisch mit dem überweisen oder geht es un deutscher sprache auch?

mfg nik
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      wenn du dich hier einloggst, dann auf cash out funds clickst, kannst du auch deutsch als sprache auswählen.
    • pokerchamp007
      pokerchamp007
      Bronze
      ok danke für deine hilfe, echt super!

mfg nik