Session 3:
So, mein Play heute war nicht wirklich gut, möchte ich behaupten.
1150 Hände warens heute und ich konnte mich von vielen Gemachten Händen nicht trennen, was sicherlich zu 1,5 Stacks Verlust geführt hat. Dann kamen noch WA/WB - Hände dazu, die ich verloren habe. Ein Mal bin ich auch in ein Set gerannt, dass ich nicht erkannt habe und meine Hand overplayed habe. Naja, ich denke, ich habe fürs Nächste Mal gelernt.
Vorige Bankroll: 330,44$
Jetzige Bankroll:
303,76$ (-26,68$)
Ich denke, ich hätte den Tag heute mit gutem Spiel mit kleineren Verlusten spielen können, aber naja...
Würde gerne auch mal einen Graphen oder Ähnliches zeigen, jedoch ist meine Lizenz immernoch nicht da
Naja, noch eine Hand, die ich recht amüsant fande und dann gehe ich auch mal schlafen
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with 3

, 3
3 folds, Hero calls $0,10,
MP3 folds, CO calls $0,10,
BU folds, SB calls $0,05, BB checks.
Flop: ($0,40) 7

, K

, 7
(4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, CO checks.
Turn: ($0,40) 7
(4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, CO checks.
River: ($0,40) K
(4 players)
SB checks, BB checks,
Hero bets $1,
3 folds.
Final Pot: $1,40
Session 4:
So, habe heute wieder viel gespielt - 1200 Hände.
Play war prinzipiell relativ ok, hatte aber ein einschneidendes Erlebnis mit einem loosepassivem Gegner, was mir 2 Stacks geklaut hat... Und das direkt nach 200 Händen, das hat mich erstmal tilten lassen. Naja, habe die Gelegenheit genutzt, um 1,5 Stunden lang was anderes zu machen (auch für Chemie gelernt --> Tilt kann auch gut sein ^^).
Abends habe ich dann nochmal weitergepokert und die Stacks wieder rausgeholt, sodass ich wieder knapp breakeven bin.
Vorige Bankroll: 303,76$
Jetzige Bankroll:
306,57$ (+2,81$)
Das sind nun sage und schreibe 1,65 BB / 100! Aber die Tendenz ist ja steigend und mein Play verbessert sich, möchte ich behaupten. Konnte mich heute auch teilweise von guten Händen treffen und die Entscheidungen erwiesen sich als richtig.
Habe mich jetzt so entschieden, dass ich immer 2 Sessions in einen Post mache, sodass falls überhaupt Leute diesen Thread lesen (wollen), wie zumindest ab und zu merken, dass sich was getan hat. Aber eigentlich dient er ja eh mehr zur Selbstkontrolle.
Naja, wie schon erwähnt, wirds wohl auch interessanter, wenn ich denn mal über Pokertracker verfüge