bald 25$NL, dann SH??

• myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Hi,

ich habe mich gefragt ob es sinnvoller wäre, wenn ich die BR für 25$NL habe (ist nicht mehr viel) und meine beginnerszeit vorbei ist auf SH zu wechseln.
      Macht das Sinn?
      Sind dort wirklich mehr Fische?
      Gibts irgendwo nen Guide für die Umstellung von FR auf SH, hab keinen gefunden :( ?

Danke im voraus schonmal für eure Anregungen und Antworten.

MfG
      Dennis
  • 5 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      Hi,

ich habe mich gefragt ob es sinnvoller wäre, wenn ich die BR für 25$NL habe (ist nicht mehr viel) und meine beginnerszeit vorbei ist auf SH zu wechseln.
      Macht das Sinn?
      Sind dort wirklich mehr Fische?
      Gibts irgendwo nen Guide für die Umstellung von FR auf SH, hab keinen gefunden :( ?

Danke im voraus schonmal für eure Anregungen und Antworten.

MfG
      Dennis
      ich für meinen teil (weiß nicht wie es bei anderen ist), kann dir sh nur empfehlen, ob da soviel mehr fische sind wage ich jetzt zwar zu bezweifeln, aber es gibt viele vorteile gegenüber maniacs, du hast schneller und besser position auf sie und du gewinnst schneller mehr geld auf sh als auf fullring (ist zumindest meine erfahrung)

wenn du aber ein fullring spieler bist, würd ich erst mal fullring auf nl 25 weiterspielen

short handed artikel gibt hier glaub ich nicht, du musst dein spiel sh noch viel mehr an deine gegner anpassen als full ring
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      noch ein tipp:

schau dir die händen die shorthanded gespietl haben im beispielforum an!, daraus denke ich kann man auch viel lernen

und natürlihc wen man sh spielt, poste soviel beispielhände wie möglich am anfang!
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      spielst du seit dem 20.06 poker oder was?

welche limuts hast du denn bisher geschlagen? poste doch mal kurven/stats etc.
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Ich hab damals als ich aus der Beginnerzeit raus war schon einige Zeit an den NL25 Tisch der Beginnersection gezockt. Habe dann auch dem Umstieg versucht und muss sagen am Anfang hatte ich doch bisschen zu kämpfen. Ich hab bestimmt ne Woche even gezockt, bis es dann so langsam los ging und mittlerweile sich der Erfolg auch wieder blicken lässt :)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      wie kann ich sone kurve denn aus POrauskriegen??
      kann mal bissl dazu schreiben.

50$ limit angefangen -> 30$ *gg*
      dann mit 5$NL ziemlich schnell auf 80$ gekommen
      dann waren die ersten 2 wochen vorüber
      dann ca ne woche breakeven gespielt zwischen 80$ & 100$. die letzte woche dann den 100$ bonus bekommen. 10$ NL ggespielt und bin jetzt bei knapp über 300$.
      laut brm kann ich mit 375$ BR 25$NL spielen. wobei ich schon so um die 450$ haben will bevor ich komplett wechsele. ab 350 will ich erstmal 2tische 25$ und 2 tisch 10$ spielen um 25 man anzutesten. die unterschiede zwischen 5$ und 10$ sind ja schon welten.