Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Steal missglückt - Conti?

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hallo,

mir ist in letzter Zeit folgendes häufiger passiert. Ich versuche zu stealen und werde gecallt. Der Flop kommt Kxx rainbow - habe nix getroffen. Kann man hier als Aggressor ne Conti spielen oder checkt ihr in solchen Situationen einfach nur?
  • 7 Antworten
    • goosele
      goosele
      Bronze
      Spiel genauso weiter, wie wenn ich mit Karten aus dem SHC geraised hätte. Also normalerweise ne Conti hinterher....kommt halt noch ein bisschen aufs Board an.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Meistens callen die doch bloss als Blind-Defense und haben am Flop selbst keine brauchbare Hand...also ist ne conti schon ok.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      das kommt ganz darauf an:

- Wie hoch sind die Blinds
      - Wie hoch hast du geraist
      - ist dein gegner eher aggro oder tight
      - wie groß ist dein stack, wie groß ist der stack deines gegners?
      - befindet ihr euch an der bubble?
      - ist das board drawanfällig?
      - hat deine hand verbesserungspotenzial, so dass sie wahrscheinlich die beste werden würde?
      - wie ist dein image?

Habe bestimmt noch nen paar sachen vergessen...
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      Original von ikeapwned
      das kommt ganz darauf an:

- Wie hoch sind die Blinds
      - Wie hoch hast du geraist
      - ist dein gegner eher aggro oder tight
      - wie groß ist dein stack, wie groß ist der stack deines gegners?
      - befindet ihr euch an der bubble?
      - ist das board drawanfällig?
      - hat deine hand verbesserungspotenzial, so dass sie wahrscheinlich die beste werden würde?
      - wie ist dein image?

Habe bestimmt noch nen paar sachen vergessen...

sss forum net sng ;)
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Ich mache eig immer ne cb. Wäre sonst ein bisschen offensichtlich dass es ein missglückter Steal Versuch war ;)
    • Gnukoenig
      Gnukoenig
      Bronze
      Gerade auf nem Kxx rainbow board kannst du hier als preflop aggressor doch wunderbar für den König stehen.
      Contbet ist Pflicht!
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Original von Dominik1985
      Ich mache eig immer ne cb. Wäre sonst ein bisschen offensichtlich dass es ein missglückter Steal Versuch war ;)
      Damit bekomm ich derzeitig auf NL50 auf die Fre***.
      Ich richte mich da inzwischen hauptsächlich nach dem Board. K oder A vorhanden > conti. Selber getroffen oder zumindest einen Draw (mir reicht hier auch erstmal ein Gutshot) > Conti. Alles andere ist c/f bei mir...

Und wegen offensichtlich, kA welches Limit hier gemeint ist, aber du wirst auf einen Check am Flop auch oft genug einen Check-Behind bekommen (Agressor der den flop checkt - Monster?)