wie informiert party die Fische?

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Schreibt partypoker eigentlich alle Fische an, sobald ich einen reload-bonus clearen will?
      Ich spiele in den letzten Wochen schön mit etwas über 3bb/100 plus. Dann mache ich mal wieder den Fehler und nehme das angebot eines reload bonus an.
      und wieder mal, wie immer, seit gestern dann minus 15bb/100, weil einfach all alles callen und dann hitten.
      das war definitiv das letzte mal, dass ich einen solchen bonus angenommen habe.
      und um es vorab zu sagen: flamet mich ruhig an. aber auf die blöden argument, warum party daran doch gar kein interesse haben könnte, dürft ihr auch gerne weglassen.
      tatsache ist, nachdem ich mal nahgesehen habe:
      ich habe in den letzten 14 monaten 9 mal einen reload bonus bei party wahrgenommen, und jedes einzelne mal ging es genau ab dem einzahlungsdatum rapide bergab. ich habe bei party noch keinen einzigen dollar wirklich plus gemacht aus den boni.

kann auch gerne ins winerforum verschoben werden
  • 14 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Hmm, und ich mache immer solide Plus. Vielleicht liegts daran, dass ich nur simples ABC-Poker spiele?
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Nach umfangreichen Überlegungen, gestützt auf Wiskey und Rotwein, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Party rigged ist:
      Wie wir alle Wissen, gibt es ps.de Angestellte mit denen OP von Zeit zu Zeit im Streit liegt.
      Was die wenigsten wissen: Diese Angestellten werden so schlecht bezahlt, dass sie nebenher noch als Dealer bei PartyPoker jobben müssen. Außerdem werden ihre Arbeitsplätze nicht vorschriftsmäßig gegen Erdstrahlen geschützt. Darüber hinaus sind sie auch noch verpflichtet, SSS Spieler konsequent gewinnen zu lassen, damit ps.de weiterhin behaupten kann, mit dieser angeblichen Strategie könne man langfristig Geld verdienen. In Wahrheit handelt es sich dabei aber um ein Komplott, um zunächst die Weltherrschaft zu erringen und danach die intelligente Seite zu blamieren, wo man seit einiger Zeit auch so eine Art SSS lernen kann.

Den Frust über ihre bescheidene Situation lassen die besagten Angestellten dann an OP aus, indem sie bewusst falsch mischen und OP schlechte Karten geben oder Colddecks und Suckouts vorbereiten.

Da Partypoker aber nur dann auf die ps.de Dealer zurückgreifen muss, wenn das Spielaufkommen aufgrund der überaus großzügigen, ja geradezu verschwenderischen, monatlichen Reload-Boni massiv erhöht ist, ist OP außerhalb der Geltungszeit des Reload-Bonus vor diesen gefährlichen Einflüssen geschützt. Daher stellt sich zwangsläufig der Eindruck ein, der Bonus wurde zu einem Downswing führen.

Sry for Strategy.
    • frozenrizla
      frozenrizla
      Bronze
      Original von Publius
      Nach umfangreichen Überlegungen, gestützt auf Wiskey und Rotwein, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Party rigged ist:
      Wie wir alle Wissen, gibt es ps.de Angestellte mit denen OP von Zeit zu Zeit im Streit liegt.
      Was die wenigsten wissen: Diese Angestellten werden so schlecht bezahlt, dass sie nebenher noch als Dealer bei PartyPoker jobben müssen. Außerdem werden ihre Arbeitsplätze nicht vorschriftsmäßig gegen Erdstrahlen geschützt. Darüber hinaus sind sie auch noch verpflichtet, SSS Spieler konsequent gewinnen zu lassen, damit ps.de weiterhin behaupten kann, mit dieser angeblichen Strategie könne man langfristig Geld verdienen. In Wahrheit handelt es sich dabei aber um ein Komplott, um zunächst die Weltherrschaft zu erringen

bis hier hin wars fast gut
    • delfink
      delfink
      Bronze
      vielleicht ist es mittlerweile ja psychisch bedingt. ich hatte nach jedem geclearten titan bonus einen kleinen bis mittelprächtigen down.
      vielleicht denkst du ja schon im vorraus, dass du nach dem reload einen downswing hast und ihn somit schon unbewusst herbeiprovozierst ?( .
      für aussenstehende mag dein down auf zufall beruhen, was wahrscheinlich auch so ist.
      naja, ich kann hier keine trostenden worte spenden aber ich denke das es einfach ein riesiger zufall ist, der einen user mal treffen kann.
      gl
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      die letzten wochen lief es bei mir eigentlich sehr gut. dann hab ich mir gedacht nimmste mal nen reload war, kann ja nichts schaden. also eingecasht, extra nicht so sehr viel damit ich es auch schaffe; ich hatte kein sehr gutes angebot. aber dann hab ich gar nichts mehr getroffen. ich hab einen betrag verloren, der den bonusbetrag um ein vielfaches übertroffen hat. ich war am ende so wütend, ich hab den betrag wieder ausgecasht, damit der bonus nichtig wird. dann einen tag pause und heute hab ich den verlust fast schon wieder drin.

ist natürlich nur ne kleine samplesize, und der zusammenhang ist natürlich fraglich. aber es passt zu der geschichte von underdog.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also ich habe dieses Jahr auf Party erst 4k Hände gespielt, da ich die Seite eigentlich nur für Reloads besuche (was ich wohl ändern werde) ... Bin im Moment auch an einem Reload dran.....

Aber kann mich nicht beschweren wies beim Clearen von Reloads läuft

1/2 :

btw... sowas ist doch eh nur Aberglaube :P
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      4 boni geklärt in den letzten 4 monaten, in dieser Zeit jedes mal minus gemacht..., da muß was faul sein :D
    • elan78
      elan78
      Bronze
      bei mir das selbe, aber in jedem online pokerroom.
      sobald ein bonus wirksam ist geht die gewinnrate ins minus.

- set<overset
      - cooler
      etc.

man kann sich aber darauf verlassen, das gegen ende des bonus die suckouts nachlassen, ja sogar ein kleiner künstlicher up erzeugt wird.
      man soll schließlich bei der jeweiligen seite bleiben und sich wohl fühlen (jetzt wo es doch wieder berg auf geht)...
      das ende vom lied:
      man hat genau das geld in höhe des bonus (achtung nur das plus) liegen lassen und im endeffekt genau soviel geld verdient, als hätte man den bonus nicht genutzt.
      und ja, ich meine dies vollkommen ernst.
      und ja, nochmal: das MACHT jeder skin so!!!

und zum abschluss einen
      .
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von elan78
      bei mir das selbe, aber in jedem online pokerroom.
      sobald ein bonus wirksam ist geht die gewinnrate ins minus.

- set<overset
      - cooler
      etc.

man kann sich aber darauf verlassen, das gegen ende des bonus die suckouts nachlassen, ja sogar ein kleiner künstlicher up erzeugt wird.
      man soll schließlich bei der jeweiligen seite bleiben und sich wohl fühlen (jetzt wo es doch wieder berg auf geht)...
      das ende vom lied:
      man hat genau das geld in höhe des bonus (achtung nur das plus) liegen lassen und im endeffekt genau soviel geld verdient, als hätte man den bonus nicht genutzt.
      und ja, ich meine dies vollkommen ernst.
      und ja, nochmal: das MACHT jeder skin so!!!

und zum abschluss einen
      .
      raute 2
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      Bei mir ist es genauso. Aber gut zu wissen, dass es auch anderen so geht. Ist schon seltsam, dass das genau immer während der Bonuszeit passiert. Ich versuche es immer damit zu erklären, dass plötzlich die Fishe in den Limits hoch gehen und dadurch versuchen ihre Boni schneller zu clearen. Dadurch wird man öfter mit Trash gecallt und die Varianz steigt.

Aber wahrscheinlich ist das zu viel gedacht. Party ist einfach rigged (zumindest zu Bonuszeiten).
    • Player06
      Player06
      Global
      ich glaub zwar an keine verschwörung aber bei mir gings bis jetzt auch bei fast jedem reload bonus anschließend down.

den februar bonus muss ich noch clearen, bin gespannt was dabei rauskommt.
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Tja ich bin auch über 10 Stacks down an einem Tag beim Bonus.
      Fast nichts gewonnen, entweder schon pre flop tot, laufend QQ und JJ bekommen und ich glaube 1 mal gewonnen.

Echt toll
    • Player06
      Player06
      Global
      bonus gecleart - 600$ down. standard also.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von underdog75
      Ich spiele in den letzten Wochen schön mit etwas über 3bb/100 plus.
      Und warum? Weil Du gut pokerst, was ich leider selbst schon erfahren musste.

das war definitiv das letzte mal, dass ich einen solchen bonus angenommen habe.
      Wie kann jemand, der so gut pokert und offensichtlich das Grundverständnis für strategisches pokern mitbringt, so einen Unsinn schreiben?

Ehrlich, underdog75, ich kann nachvollziehen, dass Du mal aufgrund von Varianz angepestet bist. Das sind wir wohl alle mal. Aber deswegen auf Kohle freiwillig zu verzichten, ist wie die Nuts for deception zu folden...