Contibets NL100 Titan

• Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Hi,

ich bin vor kurzem aufgestiegen und wie der Titel schon sagt machen mir die Contis auf NL100SH bei Titan noch sehr zu schaffen.
      Es wird wenn ich preflop aggressor bin, sogut wie jeder Flop gecallt,
      ich habe in der heutigen Session mal nachgezählt - weil mir das immens aufgefallen ist - und wurde von 34Contis 28mal gecallt. Gut, samplesize i know.

Aber was soll man in so einem Fall machen, ich hab hinterher einfach immer nur dann ne Conti gemacht wenn ich getroffen habe. Aber das ist mir irgendwie auf Dauer zu böd und simpel. =)

Einmal hab ich sogar ne Riverbluffbet angebracht (bei Scarecard K), weil mich ein ganz bestimmter Gegner zu 99% mit any2 gefloated hat (und nicht nur mich, sondern alle, habe mehrere Craphands von ihm gesehen)

Wie soll ich eurer Meinung in Zukunft spielen wenn mir sowas auffällt? Auch mal c/r am Turn mit air oder grundsätzlich c/r mit jeder marginalen Madehand wenn ich vorher viel gefloated wurde?
      Oder gleich lieber die Conti nur mit Madehands oder zumindest einigermaßen guten Draws machen?

Gut war zum Glück, nachdem erstmal ca. 1Stack nur durch Contis machen draufging, ich danach mit scheinbar any2 gecallt wurde, was zum Ergebnis führte am Ende noch fast 3Stacks up zu sein :heart:

Aber würde halt gern mal wissen, wie einige Regulars unter euch an dieses Limit gehen... der Stack scheint jedenfalls im Vergleich zu NL50 viel schneller reinzugehen auf Nl00SH.
  • 7 Antworten
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Ich sag zu NL100 auf Titan nur folgendes:

• Wolf87
      Wolf87
      Silber
      du, ich will auch echt nicht über Titan meckern. Hab meine ersten 2k Hände selber mit 7PtBB/100 gespielt. :D

Die Fragen sind halt mehr oder weniger Blancing-Fragen. Möchte schließlich
      so gut/profitabel wie möglich mit den "neuen" Situationen umgehen können lernen.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Meckern will ich auch nicht. Das sollte nur verdeutlichen wie extrem swingy das Limit ist.

Es kann passieren, dass du über 5K Hände kaum Contis durchbekommst um dann plötzlich wieder alle folden zu sehen als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich hab bisher knapp 50K Hände auf Titan NL100 gespielt und erlebe immer noch täglich neue Überraschungen. Kurz bevor ich auf NL200 hoch wollte kam dann der 2. Graph. :(

Aber mach dir am besten dein eigenes Bild - und ganz wichtig: Viele Notes!
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Aber mach dir am besten dein eigenes Bild - und ganz wichtig: Viele Notes!

Jo, das auf jeden Fall. Werde ich zukünftig noch mehr beachten.

.............

BTW: Dein zweiter Graph deckt sich mit meinem Graphen auf Party :) )
      Das heisst wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, so viele Hände zu
      spielen :D
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      ich kenn das allzu gut bei Titan.
      wenn man wirklich contibetten will,
      muss man auf Titan Flop + Turn contibetten,
      weil jeder flop gecallt wird.

Ist zwar eklig so zu spielen,
      aber irgendwie scheint es mir auf Titan als Pflicht,
      das ganze so handhaben.
      FLop cbet, etwas weniger (1/3 - 1/2 potsize)
      dafuer den turn etwas staerker cbetten.

Da gehen die meisten Gegner ausm Flop,
      falls sie nichts gehittet haben.
      aufn Reraise dann easy fold,
      ausser wenn ich selber ne Hand habe.

Besitmmt eine komische spielweise, aber sonst
      kriegt machen contibets keinen sinn mehr auf Titan :D
    • praios
      praios
      Black
      ab und zu mal 2barrel und floater check raien mit guten made hands und bei super aktiven floatern ebend auch mal mit air.

nur noch contibeten wenn du hittest ist ebend sehr exploitable wenn die gegner aufpassen
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      öfters 2nd barreln, mal eine verzögerte contibet machen, mal gar keine machen, bei floatern mit einer starken hand check/raisen am turn und das dann balancen mit air und deinen monstern.