Party zahlt mir nicht mal den Bonus anteilig !!!

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Moin,

ich hatte die Woche einen Reload zu clearen - 100 $ für die ich 1000 Party Points produzieren mußte. Auf NL25 SH 4-tabling ist das absolut kein Geschenk.

Ich hab also die ganze Woche recht viel gespielt. Der Bonus lief eben gerade um 6 Uhr aus. Zu dem Zeitpunkt fehlten mir noch etwa 15 Standard Party Points.

Nach Ablauf der Frist stelle ich fest, daß ich nun gar nichts bekommen habe.

Normalerweise wurde der Bonus immer anteilig gezahlt, sprich bei 985 Party Points bekomme ich 98,50 $. Diesmal gab es gar nichts. Ich habe dem Support jetzt eine Mail geschrieben. Seit Anfang 2008 habe ich gut 60.000 Hände gespielt - möchte nicht ausrechnen, was da an Rake zusammengekommen ist.

Wenn ich leer ausgehe, war es das und ich suche mir eine neue Seite. Finde ich die pure Abzocke.
  • 23 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hatte ich auch schon 2x hab dann ne mail geschickt und trotzdem was bekommen aber nie automatisch! habs auch dann nicht anteilig gezahlt bekommen war aber immer zufrieden da es ja auch meine schuld war.
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von lionix2006

Normalerweise wurde der Bonus immer anteilig gezahlt, sprich bei 985 Party Points bekomme ich 98,50 $. Diesmal gab es gar nichts.
      Hab ich noch nie gehört, dass Party das normalerweise so macht.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von soneji
      hatte ich auch schon 2x hab dann ne mail geschickt und trotzdem was bekommen aber nie automatisch! habs auch dann nicht anteilig gezahlt bekommen war aber immer zufrieden da es ja auch meine schuld war.
      Das hört sich ja ganz gut an. Normalerweise ist der Support auch einsichtig - allerdings muss man (wie Du bereits sagtest) nochmal nachhaken.

Kann ja nicht sein, daß mir hier knapp 100 $ wegen lächerlicher 15 Party Points verwährt bleiben - mal ganz davon abgesehen, daß ich diesen Reload wahrscheinlich mit den 1000 Party Points sowieso schon doppelt und dreifach an Party zurückgezahlt habe.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Thats Party...diese lächerlichen Reload-Boni entsprechen imo einem Rakeback, dass man auf anderen Seiten schon ohne Bonus übertrifft.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      sorry, aber vielleicht suchste die fehler mal bei dir?

- es wurde auf party noch nie ein bonus anteilig ausgezahlt
      - du hast die 15 PPs zu wenig erspielt, nicht party
      - du fängst an rumzuheulen und party schlecht zu machen, bevor du es überhaupt irgendwie anders versuchst hast

ich bin grad übrigens auch von partypoker weg, diese dreckseite...

ging für 200$ preflop allin mit AA, war 80:20, hab aber verloren
      diese dreckige seite hat mir nicht mal 80% meines einsatzes automatisch erstattet, hurenladen :(
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Klar kann man ab und an Bonis anteilig freispielen - das hängt ganz vom Boni ab. Soll heißen, wenn Du nur 50 $ freigespielt hast, sind diese letzendlich auf Deinen Account gewandert und der Rest eben nicht.

Btw. heule ich hier nicht rum, sondern wollte vielmehr meinem Unmut freien Lauf lassen. Die Anbieter machen Kohle ohne Ende, da ist es wohl nicht zuviel verlangt bei einigen wenigen Party Points trotzdem den Boni zu bekommen - scheint ja offensichtlich auch zu klappen. Wo da die Grenze gezogen wird, soll hier nicht weiter diskutiert werden. Wenn ich die Seite wechsle, zieht auf jeden Fall keine der beiden Parteien einen Vorteil daraus.

Und Party kritisieren... da stehe ich zu... möchte nicht wissen, wie oft ich schon Probleme hatte - seltsamerweise liegen die Probleme dann (vor allem in Sachen Verbindung) immer nur bei den Kunden, aber nie bei Party selbst. Ja nee is klar... alle Spieler an sämtlichen Tisch werden ausgetimed, aber liegt nicht an Party. ;)

Zu AA: Kannst ja auch ne Mail rüberschicken und mal das Problem schildern.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Im Übrigen:

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann tue ich etwas dagegen. Wenn ich sehe, daß ich damit bei Party Poker Erfolg habe... wunderbar. Würden die meisten bei alltäglichen Situationen sicherlich genauso machen.

Außerdem habe ich den Thread eröffnet, um anderen Membern der Community in ähnlichen Situationen weiterzuhelfen. Wer das anders sieht, braucht sich ja nicht weiter zu dem Thema zu äußern.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      es geht einfach darum, dass du zu diesem thema 2 verschiedene threads hättest öffnen können

fall 1) so wie jetzt, du hast was falsch gemacht, meckerst rum usw
      fall 2) du hast was falsch gemacht, schreibst party an, kriegst das geld dennoch und machst dann nen thread auf wie nett & kulant party doch eigentlich ist

gn8
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Party und kulant? Nenn mir eine Seite, die schlechtere Bonis ausgibt. Für Boni x 10 muss man ja fast schon dankbar sein. Für Spieler aus den Low Limits sind die Bedingungen teilweise fast nicht umzusetzen - insofern man nicht krasses Multitabling betreibt, was aber nicht jedermanns Sache ist.

Und dann setz die paar Bonis mal in Relation zu dem Rake den man erspielt. Sorry, aber kulant sieht anders aus. Die Seiten verdienen sich dumm und dämlich, da werd ich ganz sicher keinen Lobgesang anstimmen.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von lionix2006
      Party und kulant? Nenn mir eine Seite, die schlechtere Bonis ausgibt. .

Ja Boni sind ja auch das einzige Kriterium einer Site nicht ? Man dann spiel doch einfach auf ner Seite mit 60 % Rakeback und werde loosing Player.

Ich meine du kannst doch überhaupt nicht beurteilen, wie viel Geld Party in Boni + Werben von Fishen steckt und die Fische kommen dir ja wohl auch zu Gute. Erst wenn du das weißt und da gravierende Unterschiede siehst, dann kannste dich von mir aus beschweren. So ist es wieder ein 0815 ich bin ne Bonusnutte Thread :(
    • SeN
      SeN
      Bronze
      es gibt schon boni, die teilweise ausbezahlt werden (meist die, für die man nichts einzahlen muss) - da steht dann aber auch unter bonus details 'release restricted amount' oder 'bonus amount released'

das eigentliche problem ist imho, dass (zumindest bei meinem letzten reload) nicht einmal angezeigt wird, wie viele punkte man schon erspielt hat bzw. noch ausstehen, so dass man bei so knappen sachen wie beim OP auch einfach mal pech haben kann - wenn man sich nicht extra alles aufschreibt, was zumindest ich nicht machen würde, übersieht man am ende eben noch was.

klar ist es nicht partys verschulden, dass er hier sein soll nich erfüllt hat, aber angesichts von konditionen wie nem 10x points / release, was ja noch nicht mal die obergrenze ist, oftmals 10-15% up to 100$, und auf einmal auch noch punkte, die nach 2 wochen verfallen, sowie dem nicht kulanten (und bekannterweise ziemlich unfähigen) support, kann ich solche threads schon verstehen
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also wenn ich sehen würde, dass mir noch 15 PP fehlen, dann erspiele ich halt diese ><
      So nachm Motto: ahh, ich habe nun 985 PP erspielt, ich gehe pennen

Wobei naja ok, falls du echt wirklich gedacht hast, dass die anteilmäßig zahlen, dann ist die Aussage vertretbar
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von HoRRoR
      ging für 200$ preflop allin mit AA, war 80:20, hab aber verloren
      diese dreckige seite hat mir nicht mal 80% meines einsatzes automatisch erstattet, hurenladen :(
      Ich sehe das mal als Sarkasmus an^^

@OP Mir ist es auch vollkommen neu, das bei Party irgendwas anteilig ausgezahlt wurde. War bei mir noch nie so, aber wenn der Support das macht, freu dich einfach darüber! Ist dann doch eher Kulanz!
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      schon lustig, wie hier ein großteil der mitglieder einfach jede seite in jeder hinsicht als geldautomat sieht, bei dem man sich immer wieder einfach so bedienen darf ...

op: wenn dir der bonus so wichtig war, wieso hast du dann nicht deine points immer im auge behalten und halt kurz vor schluss etwas mehr gespielt? hast du nicht gemacht, also war es dir anscheinend nicht so wichtig, also nerv nicht rum. :rolleyes:
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      was heisst denn ungerecht behandelt du vollhonk ..
      du checkst es ja net mal was wir dir sagen wollen.

nur weil party nicht automatisch die Boni anteilig auszahlt und du das unbedingt so willst meckerst du hier rum und machst Party schlecht.
      Wie sinnlos ist denn das.
      Man sollte erstmal auf die antwort warten, bevor man loslegt irgendwen zu dissen. In deinem Fall ist wohl die Bonusrausrückrate bei 100%
      Selbst als ich mal die hälfte der benötigten Punkte gemacht hab hat mir Ben genau die Hälfte des Boni gutgeschrieben.

Das ist so wie wenn du ne schlechte Ware zugeschickt bekommst, z.B. Bildschirm mit 4 Pixelfehlern oder so, und du den Hersteller anschreibst, und um Umtausch bittest, und gleichzeitig in sämtlichen Foren schreibst, dass der Shop XYZ kacke ist, weil er dir nen schlechten Bildschirm zugeschickt hat und ihn net umtauschen will.

Und dann kommen wieder 10 andere leute hinterher die wie in jedem anderen Thread wo es um Party geht, ihre Party standardflames rausholen(party hat scheiss boni, software ist scheisse, support ist scheiße, die spieler sind scheisse, "man kann nur noch seine PartyPoints in 2500er paketen umwandeln OMG scheiss party" etc.)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von SeN
      das eigentliche problem ist imho, dass (zumindest bei meinem letzten reload) nicht einmal angezeigt wird, wie viele punkte man schon erspielt hat bzw. noch ausstehen, so dass man bei so knappen sachen wie beim OP auch einfach mal pech haben kann - wenn man sich nicht extra alles aufschreibt, was zumindest ich nicht machen würde, übersieht man am ende eben noch was.
      Doch, das ist möglich. Du musst auf den Bonuscode klicken und dann öffnet sich ein Popup, wo es drinnsteht. (Glaub zumindest, es ist der Bonuscode, aber siehst ja dann auch)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von SeN
      es gibt schon boni, die teilweise ausbezahlt werden (meist die, für die man nichts einzahlen muss) - da steht dann aber auch unter bonus details 'release restricted amount' oder 'bonus amount released'

klar ist es nicht partys verschulden, dass er hier sein soll nich erfüllt hat, aber angesichts von konditionen wie nem 10x points / release, was ja noch nicht mal die obergrenze ist, oftmals 10-15% up to 100$, und auf einmal auch noch punkte, die nach 2 wochen verfallen, sowie dem nicht kulanten (und bekannterweise ziemlich unfähigen) support, kann ich solche threads schon verstehen
      Genauso sehe ich das auch.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Kilania
      Also wenn ich sehen würde, dass mir noch 15 PP fehlen, dann erspiele ich halt diese ><
      So nachm Motto: ahh, ich habe nun 985 PP erspielt, ich gehe pennen

Wobei naja ok, falls du echt wirklich gedacht hast, dass die anteilmäßig zahlen, dann ist die Aussage vertretbar
      Ich hab es zeitlich einfach nicht mehr gepackt. Hab die Nacht schon durchgezockt um 6 Uhr war dann Feierabend und 15 Punkte haben gefehlt.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      @ Mods: Kann eigentlich auch dicht der Thread. Wenn man hier als Bonushure oder Vollhonk bezeichnet wird, hab ich keine Lust groß weiterzudiskutieren.

Klar bin ich für konstruktive Kritik offen, die ersten Posts waren auch schlichtweg aus Frust, wenn man aber nicht den anderen Community-Mitgliedern gegenüber sachlich bleiben kann, dann möcht ich mich hier nicht mehr weiter zu äußern.

Wie gesagt teilweise mein Fehler, teilweise finde ich es ungerecht.

Von daher closed please.
    • 1
    • 2