PP geht net mehr

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hilfe!!!!
      Eben habe ich 4 11$ Sng gespielt als sich plötzlich das ganze PP verabschiedete und ich von jedem tisch geschmissen wurde. Wollte schnell nochmal connecten aber sobald sich das Connection-Fenster öffnet wird es innerhalb von 1 sek wieder geschlossen. Da mir die 44$ wichtig waren sprintete ich an meinen Zweit-PC um es dort zu versuchen. Ich war erstaunt, dass an dem alten ding alles problemlos lief. Nach den Sng versuchte ich es an meinem neuen PC wieder aber immernoch keine Chance. Neuinstallation brachte auch nichts. Merkwürdig ist auch, dass wenn ich Pokerstars öffne ebenfalls net conectet werden kann. Im Internet kann ich aber trotzdem ohne Probleme surfen (ich versteh das einfach net). Was mir aber merkwürdig vorkommt, ist meine Zeitanzeige unten rechts in der Leiste. Ich hatte da immer z.B. 20:28 stehen und jetzt steht dort 8:28 PM. Kann da irgent ein Zusammenhang bestehen oder ist das Zufall (weiß net warum sich das überhaupt verändert hat)

Habe heute PT registriert kann da vielleicht irgent ein Problem entstanden sein.

p.s. Wenn ich außerdem hier einen Thread erstelle und auf "Neues Thema erstellen" klicke steht dort immer, dass ich ausgeloggt bin und muss wieder Acc und PW eingeben (Außerdem erstellt sich der Thread net wenn ich zulange texte schreibe)

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
      BITTE BITTE

Lhurgoyf
  • 1 Antwort