hilfe bin grad poker unfähig!!! pc fährt nicht mehr hoch

• niker19
      niker19
      Bronze
      hallo
      sitz grad am pc meiner eltern meiner fährt nicht mehr richtig hoch ?( ;( und brauche hilfe von einem profi!!!!!

also hab heute meine neue tvkarte bekommen.
      ich gleich pc aufgeschraubt eingebaut und schon gefreut doch dann auf einmal sagt mir mein pc :
      Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press key

ich nur so hilffffeeeee

ok ich dann ab ins bios ob sich dort was an den boot options verändert aber ne is alles normal. nach reboot kommt die nachricht wieder un ich bin verzweifelt kein pokern mehr ;(

hoffe einer von euch kann mir helfen plzzzzz
  • 5 Antworten
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Mhhh guck mal nach ob im Bios wirklich noch eingestellt ist das er von der Festplatte booten soll. Wenn ja erkennt er die wohl nicht mehr.. Also ich hab echt nicht viel Ahnung von Hardware aber das könnte aufjeden gut sein bei der Fehlermeldung ;) guck einfach mal nach und wenns nicht daran liegt lass dir von wem anders helfen :P
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      hmm evtl is die tv karte auch kappput oder beim bios gibts auch sonne festplaten erkungs funktion lass die mal durchlaufen.
      und evtl hast du auch ausversehen das datenkabel von der festplatte gelockert :)
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Wird die Festplatte im Bios angezeigt? Kabel von der Festplatte mal checken. TV-Karte wieder ausbauen, testen ob´s dann wieder läuft.

Grüße

Peta
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      Wenn Du Windows XP am Laufen hast und die Vorschläge hier alle nicht geholfen haben, kannst Du mit ner Windows-Installations-CD booten, die Systemreparatur aufrufen und dort dann die beiden Befehle "fixboot" und "fixmbr" eingeben und neu starten. (Voraussetzung ist, dass das BIOS ne Platte findet)

Evtl. löst das dann Dein Problem.
    • niker19
      niker19
      Bronze
      thx @ all
      hab einfach mal die kabel der festplatte rausgezogen und wieder reingesteckt.
      jetzt gehts wieder normal.
      endlich wieder pokern.
      und nochmal danke für die schnellen antworten =)