Oddset übers Internet nicht möglich

• Sanderson
      Sanderson
      Bronze
      Hallo,

wollte gerade einen Oddset Fussball-Tipp für 2,50 € bei Tipp24 abgeben. Ist aber wegen des neuen Glücksspielstaatsvertrages, der seit dem 01. Januar in Kraft ist, nicht möglich. Ich könnte nur zur Lottoannahmestelle gehen, dort meinen Perso vorzeigen, mir eine Kundenkarte holen um dann für 3 € einen Tipp abzugeben. Dazu ist zu sagen, dass

1. Oddset die mit Abstand schlechtesten Quoten von allen hat.

2. Oddset als einziger Anbieter eine "Bearbeitungsgebühr" von 50 Cent verlangt, was bei einem Tipp für 2,50 € satte 20% Gebühren ausmacht. Und das, wo sie durch die schlechtesten Quoten eh schon am meisten von jedem Euro Einsatz einbehalten.

3. Der Staat sich ja selbst ins Bein schiesst, wenn er es mir unmöglich macht, bei meinem Internet-Lottoanbieter einen Tipp auf die staatliche Sportwette abzugeben.

4. Der neue Glückspielstaatsvertrag eine Bevormundung darstellt, wie es sie westseits der Mauer zuletzt vor 1946 gab.

5. Sind die total bescheuert?
  • 3 Antworten
    • Excellent
      Excellent
      Global
      ob oddset schlechtere quoten als betandwin hat weiß ich nich aber sonst kommts schon ziemlich hin!
      gibt im inet genügend wettanbieter, schau dich halt einfach mal um!

ich bin bei bwin, es gibt zwar anbieter mit besseren quoten aber ich staub so oft ich kann einen einzahlungsbonus von 30€ ab, also iwie rentiert sichs für mich dann schon!
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      bwin, betfair, partybets.

wenn du Kombis machst kriegst bessere quoten als bei Oddset.
      Aber Prinzipiell sind Kombis auf Fussball verschwendetes Geld, lieber einzelne Bets
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also bei oddset hab ich anfangs als noob auch getippt, das war aber vor meiner online zeit, jetzt würd ich dort nie wieder setzen, viel zu hohe gebühren. kann auch nur betfair empfehlen. ansonsten wenn du flexibel bist, schau dir doch mal oddsoddsodds.com an da findest du immer gute quoten.

kombis würd ich auch nie machen, ausser bei extrem "loosen" spielen wie

portugal vs. lampukistan und brasilien vs. südhinterindien oder sowas, wo man eiegntlich zu 100% weiss, das da der fav. gewinnt. aber ansonsten, ist das bonusgehure eigentlich auch imemr sehr schön bei sportbets, easy money halt. 4 example: bekommst einen 30€ bonus beit betfair. bedingung ist den betrag einmal zu setzen um ihn zu bekommen. also setz ich 30 € auf irgedn ein spiel was ziemlich shclecht quotiert ist, aber halt sicher ist, oder gleich ne live bet. schon haste 30 öcken mehr, plus evtl den gewinn von der wette, wenn nicht kommste BE raus. und ja ich rede aus erfahrung, hure auch gerade die sportbet seiten ab, is nur nervig, die mit ihren blöden persokontrollen jedesmal.

partybets hab ich mir noch nicht angeschaut, aber mal sehen. bekomme ich auch points wenn ich dort geld setze udn wie sind die quoten?