Netteller ??

• rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      hi

hab mir vor kurzem ein netteller konto zugelegt, wollte mal eben ein bisschen geld raufschieben.

jetzt hab ich das problem daß ich bei meinen 2 banken (deutschebank24 und ing-diba) von netteller die nachricht kriege daß giropay nicht geht und die einzahlung deshalb abgelehnt wird. denk ich mir ok, überweise ich es denen halt.

wäre auch kein problem, wenn ich bei meiner bank eben nicht nur EUR überweisen könnte, netteller aber sicherlich nen genauen betrag $ erwartet. zudem kann ich die referenznummer im überweisungsformular nicht eintragen, da das feld zwar existiert aber nicht aktiv ist.

kann mir da irgendwer helfen?
      soll ich die referenznummer in den verwendungszweck eintragen und einfach ein bisschen mehr überweisen als die erwarten damit ich sozus. auf der sicheren seite bin? zurückschicken werden sie es ja nicht, oder?

hab schon versucht den support anzurufen, nur leider hing ich beim dt. support 11 min in der warteschleife bevor ich dann nen anrufbeantworter vorgesetzt bekam, bei englischen bin ich jetzt 12 min in der warteschleife und hör mir lausige musik an und nichts passiert. nice support ey! :(

/edit: sry grad gesehen is im falschen unterforum gelandet. bitte wohin schieben wo es passt. thx
  • 10 Antworten
    • waldhoffan
      waldhoffan
      Bronze
      schreib einfach dem support eine email mit deinen bankdaten, die sollen das eintragen. Die überweisen die dann nen kleinen betrag aufs konto den du dann angeben musst um dein konto zu verifizieren.

kontobesitzer
      IBAN und
      BIC

müssten reichen, wenn nicht frag was sie noch für daten brauchen.

Gruss
    • markusgrgb
      markusgrgb
      Bronze
      hatte ähnliches prob...mit min betrag zu dir den du bestätigst aus der welt
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      und wo soll ich das machen?
      hab dem support samstag ne mail geschrieben und bisher ist keine antwort gekommen. hab halt keine lust wieder den warteschleifen-unsinn mitzumachen...
    • praios
      praios
      Black
      auf emails antworten die noch langsamer. meine erfahrung mit neteller ist das man sich da wirklich jhart hinterklemmen muss mit 10mal support anrufen bis man da mal bekommt was man will
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      ich will das eig umgehen, jmd lust mit geld auf netellet zu shippen ggn money auf titan oder ftp? :)

mfg
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      tja auf mail antwort warte ich immernoch. starte heute nochn telefonischen versuch, wenns nich klappt haben die halt pech gehabt.
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      weils grad um neteller geht...

"Your account has been reviewed and reopened.

Please log in from a different computer or you use a different internet service provider to avoid your account from closing up again. We apologise for the inconvenience."

wtf???
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      das problem hab ich auch... kann mich von meinem laptop übers internet bei mami nicht einloggen.

computer bei mamis internet funktioniert aber ebenso wie laptop in meiner wohnung... nur die Kombination von beiden funktioniert nicht. Wenn ichs probiere wird jedesmal der acc gefreezed und ich darf denen wieder ne mail schreiben wann sie mich anrufen solln... :<

ziemlich strange das ganze, aber die haben anscheinend keine lösung dafür.
    • JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      ich würd bei neteller nie irgendwo anrufen oder dem support ne mail schreiben sondern das ganze im live chat klären - die können dir eigentlich immer direkt helfen
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von Feldhase7
      das problem hab ich auch... kann mich von meinem laptop übers internet bei mami nicht einloggen.

computer bei mamis internet funktioniert aber ebenso wie laptop in meiner wohnung... nur die Kombination von beiden funktioniert nicht. Wenn ichs probiere wird jedesmal der acc gefreezed und ich darf denen wieder ne mail schreiben wann sie mich anrufen solln... :<

ziemlich strange das ganze, aber die haben anscheinend keine lösung dafür.

haha, hab ich nach unzähligen versuchen sie zu erreichen auch gemacht, nichmal das haben sie auf die reihe gebracht :evil:

ich finds halt schon extrem amüsant, dass ich mir nur wegen neteller entweder nen neuen pc oder nen neuen provider suchen soll... da hakts doch irgendwo ganz gewaltig :(