SSS Nl 50 party vs everest

    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2007 Beiträge: 706
      mein bankroll beträgt zur zeit 500$ auf party. was mich aber zur zeit an party stört ist das ich einfach nicht genug tische finde wo nur mind. 2 shortys dransitzen. 12tablen is so gar nicht möglich meistens nur 6-8 und dann halt immer 20min zwangspause. auch nachts sieht das nicht anderes aus. gestern um 4.00 z.b. waren auch massig shortys unterwegs.

      jetzt is die frage ob sich der wechsel zu everest lohnt? hat da jmd erfahrungen ob auf nl50 genügend tische vorhanden sind? hab ja schon gehört das die franzosen ziemliche fische sein sollen. zumal ich ja auch noch n 200$ bonus abgreifen kann ... und wie siehts mit den shortys aus? auch so überbevölkert wie party?

      ne letzte frage hab ich noch. mein party acc läuft auf euro ... und mein moneybookers acc auch. auf everest geht ja nur $ ne?! ist es jetzt der günstigste weg von party auf moneybookers und dann auf everest. oder ist doch besser von party auf neteller acc (in $) und dann auf everest? or nimmt sich das beides nichts?

      danke für die antworten c0ma
  • 6 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Dabei seit: 15.05.2007 Beiträge: 2.469
      Also wie es auf Everest aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber für den Fall das es dir hilft: Auf Pokerstars findest zu jeder Zeit mehr als genug Tische NL50+ um zu Multitabeln
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2006 Beiträge: 5.129
      ich kann dir sagen, everest nl50 is so stark wie party nl10, dass is nich mehr schön wie die franzosen ihr geld wegwerfen, dort musst du harte nerven haben :) .
      genügend tische gibts bei everest eigentlich schon. den bonus kannst recht schnell clearen.
    • batista772
      batista772
      Bronze
      Dabei seit: 25.06.2006 Beiträge: 79
      Ich würde nicht zu everest wechsel. Noch mehr SSS spieler kann ich nicht vertragen :D
    • Fildur
      Fildur
      Bronze
      Dabei seit: 12.01.2007 Beiträge: 235
      denk dran auf Everest is Multitabling so eine Sache ;)

      8 Tische gleichzeitig sind Maximum und resizen ist nicht wirklich gut Möglich ;(
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2007 Beiträge: 706
      Original von Fildur
      denk dran auf Everest is Multitabling so eine Sache ;)

      8 Tische gleichzeitig sind Maximum und resizen ist nicht wirklich gut Möglich ;(


      ja habsch jetzt auch gemerkt ... denk mal ich werd nur bonus clearen und dann wieder wechseln ... außer ich gewöhne mich noch so an die software^^ aber irgendwie ist die fürs multitabln net geeignet
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2007 Beiträge: 1.461
      Original von c0ma
      Original von Fildur
      denk dran auf Everest is Multitabling so eine Sache ;)

      8 Tische gleichzeitig sind Maximum und resizen ist nicht wirklich gut Möglich ;(


      ja habsch jetzt auch gemerkt ... denk mal ich werd nur bonus clearen und dann wieder wechseln ... außer ich gewöhne mich noch so an die software^^ aber irgendwie ist die fürs multitabln net geeignet
      och die franzmänner werfen dir auch an 8 tables genug kohle in den rachen ;)
      mußt nur eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute tiltresistenz mitbringen ^^

      als ich den bonus dort gecleart hab hatte ich swings die waren nimmer feierlich ;)

      20 stacks up, nächste session 25 stacks down usw... bin von der seite dann insgesamt mit nem + von 270$ wech (200$ bonus und 70$ durchs spiel, auf ~6k hände ganz ok für NL50 die winrate, da wäre sicherlich noch mehr gegangen wenn ich länger da geblieben wäre, aber es kommen ja auch noch reloads ;) )

      Aber das tollste erlebnis und an solche muß man sich dort einfach gewöhnen:

      Preflop Allin mit 4 Leuten ich AA (UTG+2 - 4 BB openraise) vs QQ (MP1 3fach reraise) + TT (Button - push allin) + T6o (BB - call) UTG+2 und MP1 call

      board kam XXX 6 6 am turn und river wechgeluckt ;)

      und sowas passiert dort eben seeeeeeeeeeeeehr oft da auch fische mal glück haben ^^