AA Utg

• stylus20
      stylus20
      Black
      Spiel normal sss, möchte gerne hören ob ich hier mit dem pf push auf die 4 bet richtig gehandelt hab. Hab ihn auf jedenfall auf ein höheres pp gesetzt und fand den push okay da ich ihm nur 2 outs geb. lass mich aber gerne korrigieren, kann ja sein dass da der sssler in mir gepusht hat ;)

Titan Poker Agapanthus (Beginner) 0.01/0.02, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($9.58)
      SB ($5.18)
      BB ($1.69)
      UTG Hero ($8.18)
      UTG+1 ($2.14)
      MP ($4.36)
      MP ($8.99)
      CO-1 ($1.01)
      CO CO ($5.30)

Preflop: Hero is UTG with A A
      Hero raises to 0.08, 4 folds, CO raises to 0.14, 3 folds, Hero raises to 0.30, CO raises to 0.48, Hero moves all-in for 7.80, CO moves all-in for 4.68.

Flop (13.51) K J J

Turn (13.51) T

River (13.51) 4
  • 12 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Abgesehen davon dass deine 4bet zu klein ist (von 0,14 auf 0,30 ist zu wenig) und du außerdem im falschen Forum gelandet bist --> was willst du mit AA anderes tun als preflop AI zu gehen?

Der Gegner hat mit seiner 5bet anscheinend Interesse daran gezeigt, viel Geld von sich in die Mitte zu stellen. Da ist der Push gerade recht, glaub nicht dass Villain noch was weglegt.

Was heißt "fand den push okay da ich ihm nur 2 outs gab" ... komplett egal was der Gegner hat, mit den Aces willst du preflop möglichst viel in den Pot reinkriegen, weil du gegen alle Karten haushoher Favourist bist.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      du hast ihn preflop all in, was willst du mehr?
      das is das beste was dir passieren kann.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      hmm wieso falsche forum? nl2 sollte doch bronze sein. auf dem flop hätte er wohl sein TT auch nicht gefoldet, liegt wohl am limit. hab den spieler keine hand folden sehen im raised pot, einfach dumm gelaufen ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von stylus20
      hmm wieso falsche forum? nl2 sollte doch bronze sein.
      Ne, NL2 ist Platin+ only :D
      Im Ernst ... falsches Forum, weil das eine Handbewertung ist, und es eigene Handbewertungsforen gibt. Du bist allerdings im Strategie-Forum gelandet

auf dem flop hätte er wohl sein TT auch nicht gefoldet, liegt wohl am limit. hab den spieler keine hand folden sehen im raised pot, einfach dumm gelaufen ;)
      Was hättest preflop vorgehabt?
      AA folden, weil er mit seinem kleineren Pärchen sowieso ein Set/FH hittet und dich aussuckt?
      AA pre nur callen, damit er sich schon mit seinem Underpair ein Set zusammenbasteln kann und weil du AA im 5bet-Pot wohl kaum wegwerfen wirst, dich schön stackt.
      AA 6betten --> einzige vernünftige Alternative ... aber dann bitte keine Minibet auf 0,66$ oder so, sondern ordentlich auf 1,30$+. Das könnte er entweder callen und sich am Flop mit Overpair committed fühlen und broke gehen, oder 7betten was aufs gleiche wie ein 6bet-Push von dir rausläuft weil mit den Aces sowieso callst.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      oh jetzt kommts mir stimmt, ist gar kein bewertungsboard.. SORRY :)

kann entweder verschoben oder gleich geschlossen werden, is ja alles geklärt. danke.
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Da hast du deine Aces ja mal mächtig overplayed.
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      *
    • schilf
      schilf
      Bronze
      lol, wieviele threads gibts eigentlich wo leute fragen, ob es falsch war mit AA PF allin zu gehn? :(
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      joa dachte ich mir eben auch.. dachte mir dann aber das die frage eher ist ob er direkt pushen soll oder nochmal auf ka wieviel reraisen und habs dann editiert;)
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      AA preflop limp/fold, am flop unimproved weg,
      (improved = set auf board das keine draws erlaubt, mit 1BB anspielen) ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von idreamofmoni
      AA preflop limp/fold, am flop unimproved weg,
      (improved = set auf board das keine draws erlaubt, mit 1BB anspielen) ;)
      Bringt immer noch viel Varianz, aber kann man wohl mal machen ... ich nehm mir immer nur die Freeplays im BB und c/folde alles außer Royal Flush.
    • schilf
      schilf
      Bronze
      Original von Zubera92
      joa dachte ich mir eben auch.. dachte mir dann aber das die frage eher ist ob er direkt pushen soll oder nochmal auf ka wieviel reraisen und habs dann editiert;)
      ich glaub nach ner 5-bet von Vilain wird der wohl auch den push callen. also push imho ok (wenn die frage so gemeint war)