Fragen zu Titan Poker

• Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      hallöle,

ich spiel immo auf FTP nl100sh (4-6tables) und möchte mal wieder ne andere seite kennen lernen.
      ich werde wenn anfang märz das rakeback da ist mit guten 3k FTP verlassen.
      titan fiel mir da ins auge wegen dem sehr guten deposit bonus und rakeback.

wie ist die software?
      wie stark sind die gegner?
      wie lange würde ich ungefähr brauchen um den bonus zu clearen?

bin auch grade am überlegen ob ich ne bonuswhoring tour machen soll, also fast alle seiten mal abklappern.

habt ihr noch weitere empfehlungen für mich?

MfG
  • 2 Antworten
    • McWonder
      McWonder
      Bronze
      Hi!
      Ich finde die Software und Titan persönlich ganz gut (viele andere hier eher nicht - siehe Forumsbereich -> Partnerseiten -> Titan). Das einzige was mich nervt, sind die Lags, die hin- und wieder auftreten. Optisch auf jedenfall "moderner" als Mansion, Everest, Party und Stars. Bei Fragen und "kleineren" Problemen hilft der Onlinesupport freundlich weiter. Die Auswahl der Tische ist recht gut gelöst und sehr übersichtlich. Tische können leider nur in 2 Grössen dargestellt werden: Gross oder sehr klein. Auf meinem 19er Monitore passen 6 Tische mit minimaler Überlappung.

Gegener sind auf den kleineren Levels zum Teil recht fischig bis total blöd. Hauptsächlich vertreten sind Europäer: Deutsche, Franzosen, Italiener, Spanier und Russen. Ein paar Engländer/Iren und andere Nationen vereinzelt, keine Amerikaner.

Wie schnell es mit dem Bonus bei NL geht, kann ich leider nicht sagen, da ich FL spiele. Bei 0.50/1.00 gibts ca. 50 Punkte/Stunde je Tisch.

Gruss
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      hab hier schon gelesen das titan öfter reload boni anbietet.
      wieviel $ sollte ich dann ungefähr auf meinem moneybookers account liegen lassen?

mfg