Time Tell

• uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Hallo,

gestern spielte ich eine Session FL SH. Neben mir saß ein Spieler, der warscheinlich PSdeler ist. Hat relativ solide gespielt und keinen 'Quatsch' gemacht.
      Die ganzen Flops+Turns waren ziemlich trocken und ich denke, wir beide wussten, daß wir von PS.de kommen. Der Gegner hat ansonsten relativ schnelle moves gemacht, so wie ich auch.

Situation 1:
      Ich raise preflop, er callt als Einziger. Ich bette am Flop mit TPGK und er callt.
      Ich bette Turn und er überlegt *sehr* lange. Ist mir schon aufgefallen, bevor er geraised hat.
      Am River zeigt er geflopptes Two Pair und gewinnt.

Situation 2:
      Ich raise preflop, er callt als Einziger. Ich bette am Flop mit TPGK und er callt.
      Ich bette Turn und er überlegt wieder *sehr* lange und raised. Calldown ergibt: wieder geflopptes Two Pair und er gewinnt.

Situation 3:
      Ich bette Turn und er überlegt wieder *sehr* lange und raised.
      Hero -> ?

Ich habe gefoldet - was würdet Ihr machen?

PS: Ich war kurz davor ihn anzuchatten, ob er mich wirklich für so dumm hält, daß ich das nicht bemerke. Habs dann aber lieber in die Playernote geschrieben. :P
  • 2 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Wenn es dir wirklich auffällt, dass er das so macht dann kannst das auch nutzen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, oder Verzögerung durch multitabling. Ich würde mich da nicht unbedingt so beeinflussen lassen von.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Kann wirklich manchmal Zufall sein durch multitabling.
      Ich versuche mit starken Händen allerdings auch manchmal noch einige Momente zu warten, um nicht zu zeigen wie leicht mir die Entscheidung fällt. Denn sonst kann dich der Gegner, wenn du mal wirklich ne marginale Hand hast und Zeit für Odds berechnen + mögliche Gegnerhände einschätzen brauchst, leicht darauf readen.