Hallo,

ich bin gerade dabei, einen Dataminer für FullTilt zu erstellen, weil keiner der vorhandeneren Miner alle diese Funtkionen hat, die ich haben will.

Die vorhandenen Miner, die in AHK programmiert wurden, wählen ja die Tische in der Lobby aus, indem sie so oft die "Nach unten" Taste drücken, bis sie bei einem passendem Tisch angelangt sind, was aber relativ langsam ist. Also so:
code:
Loop, N
{
ControlSend, SysListView323, {Down}, WinTitle
}

Es gibt in AHK auch keinen fertigen Befehl, um einen Eintrag in einem ListView (,das von FullTiltPoker in der Lobby verwendet,) direkt anzuwählen. Deshalb versuche ich es mit "SendMessage".

Ich habe mir mit Winspector angeschaut, was passiert, wenn das Programm SpadeEye eine Tisch öffnet, da SpadeEye die Tische direkt öffnet bzw. anwählt. Folgendes kam dabei heraus:
code:
LVM_SETITEMSTATE
Item: 3
State Mask: LVIS_FOCUSED | LVIS_SELECTED
State: LVIS_FOCUSED | LVIS_SELECTED

(Das "Item: 3" scheint die ausgewählte Reihe -1 zu sein. Wenn also SpadeEye den 4. Eintrag bzw. Tisch auswählt, so zeigt der Winspector "Item: 3" an.)

In der Microsoft Hilfe steht zu "LVM_SETITEMSTATE" folgendes:
This message changes the state of an item in a list-view control. You can send this message explicitly or by using the ListView_SetItemState macro

(http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/bb761196.aspx)
Das müsste also nach meinem Verständnis der richtige Befehl sein.

In AHK wäre die Message für "LVM_SETITEMSTATE" der Code "0x102B".
"LVIS_FOCUSED" = "0x2" und
"LVIS_FOCUSED" = "0x1".

Weiß jemand, wie ich das dann mittels "SendMessage" machen muss? Ich habe zwar schon ein wenig rumprobiert, aber entweder tut sich gar nichts, oder ich crashe die FullTilt Software. Habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll, weil ich erst gerade mit AHK angefangen habe.

Hatte das Problem auch schon im AHK-Forum gepostet (http://de.autohotkey.com/forum/topic2544.html), aber bisher hat mir dort keiner die endgültige Frage, wie der Befehl dann aussehen muss, beantwortet. Vielleicht hat sich ja hier schonmal jemand damit befasst?