Bluraylaufwerk für den PC

• 5 Antworten
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Nach meiner Erfahrung lohnt sich BluRay erst ab größeren Diagonalen. Auf nem 42" Plasma ist der Unterschied zur DVD schon sehr groß. Jedoch glaub ich kaum dass man einen großen Unterschied auf 20" sieht.
    • FreeAgent
      FreeAgent
      Bronze
      Original von pure
      Mir stinkt's gerade dass ich die neuen Filme nicht mehr auf'm PC gucken kann. Bringt es was, wenn ich mir ein Bluraylaufwerk hole? Würde die auf'm 20er Widescreen-TFT gucken.

und wieso kannst du neue filme nicht auf dem pc schauen ? alles was auf bluray erscheint .... erscheint doch auch auf dvd.

ich schließe mich der meinung meines vorschreibers an. HD lohnt erst wirklich ... aber einer grossen bilddiagonale.
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Den unterschied siehste auch auf nem 20" Moni deutlich.
      Also wenn du die Bessere Qualli willst dann kauf dir ein laufwerk.
      Kostet doch glaub cih so um die 200 euro
      => für 330 bekommste mal ne Ps3 im angebot die kannste au an dein Moni anschließen und hast ne Konsole\Mediacenter.
      Ansonsten kommen alle neuen Filme auch auf dvd raus, oder hast du n andere Problem weil dus nich am Pc ankucken kannst?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ich kauf mir Filme nicht doppelt auf Bluray und DVD. PS3 hab ich schon aber ich würd gern einfach nebenbei am PC was gucken und will nicht gleich auf einen ganzen Monitor verzichten deswegen.
    • FreeAgent
      FreeAgent
      Bronze
      du hast eine ps3 und kaufst dir schon blurays ??

und wenn du unbedingt auch noch BR´s am pc schauen willst ... dann kann man die ps3 doch sicherlich mit dem pc vernetzen ? (ich habe keine)

wieso musste auf einen monitor verzichten ??

also ich steig jetzt aus .... komm da irgendwie nicht mehr mit.