Beat this

• 22 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Kann ich gut verstehen^^ heute 5 Stacks als 95% Favorit verloren. Aber dank der Megafische trotzdem + gemacht:-) Aber kotzt schon an. Heute nen 120BB pot (hatte ein Double up, und 2 Bigstacks wolltens genau wissen)mit AA gegen gegen ein gerivertes Set verloren
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze

Stars halt :p.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Scheiss Stars Doomswitch...

ich glaub ich mach bald side-bets auf... :rolleyes:
      Stop at Hand 1500 obv. :D
    • 77manu77
      77manu77
      Bronze
      Innerhalb von 200 Händen 100 Dollar gemacht???
      Verstehe ich das richtig?
      ?( :rolleyes:
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Kommt immer aufs Limit an. So weit ich mich erinner spielt Money NL100 auf Stars.

Die 200$ wären immerhin grad mal 1 Stack auf NL1k :D .
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von Dominik1985

Stop at Hand 1500 obv. :D
      Thats the point... ich spiel eigentlich immer 3k er Sessions. Als ob das bei Stars mittlerweile bekannt ist. Das "witzige" ist halt der Verlauf der Session... genau bei Rennhälfte "doomswitch on". Naja...
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von 77manu77
      Äähh... ja. hab halt mal grad 5 AIs am Stück gewonnen... kommt halt vor ;)
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Kommt immer aufs Limit an. So weit ich mich erinner spielt Money NL100 auf Stars.

Die 200$ wären immerhin grad mal 1 Stack auf NL1k :D .
      Bist du da mittlerweile angekommen? Solid Schwongs btw.

Grüsse

MP
    • 77manu77
      77manu77
      Bronze
      Original von 77manu77
      Äähh... ja. hab halt mal grad 5 AIs am Stück gewonnen... kommt halt vor ;)
      Hab vergessen, dass es noch andere Limits als NL 10 und NL25 gibt :D :tongue:
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      BR is da, aber da ich selbst NL600 erst 2k Hands gespielt habe, warte ich damit noch bisschen (nen 5 Stack geschwonge würde ich ja nicht posten). Da ich die letzten 2 Monate sowieso schon sehr von der Varianz begünstigt wurde, will ich noch bisschen Sicherheit auf NL400 und 600 sammeln.
      Ich grinde momentan eh hauptsächlich noch NL200, aufgrund der Milestones (nein, bin kein SNE Chaser ;) ), allerdings is das Limit so dermaßen rigged, das is unglaublich :D . Leider gibts ab NL400+ nur noch wenig Tische, wenn man nicht gerade nachts spielt, wozu ich keine Zeit habe. Daher is NL200 immernoch mein Hauptlimit.
      Die Swings da oben sind NL200/400 only. Wo 15+ Stacks Swings doch schon wehtun, wenn man solche Downs nicht gewohnt is. Besonders 1k down in 3k Hands musste ich erstmal ganz schön verdauen, bevors 1,2k up ging o_O.
      Hab mir deswegen auch erstmal ne Pokerpause bis Ende des Monats auferlegt, um auch mal wieder bisschen Abstand vom Poker zu gewinnen (Monat lief auch so gut genug, sieht man dann im Graphenthread in paar Tagen).

Dachte eigentlich, ich würd dich mal auf NL200 treffen, aber bei dir scheints nich so zu laufen. Go for Upswing!
      Hast du ICQ? Wenn ja, kannst dich ja mal melden 151599811.
    • JERK
      JERK
      Global

Titanpoker ist auch nicht besser. aufstieg auf NL200 bei hand 21k und 3k später schon wieder abstieg auf NL100 ;(
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      gut, dass ich auf everest spiele ;-)

• I3ase
      I3ase
      Bronze
      @Tornano: dein Graph gibt mir wieder ein wenig Hoffnung, danke ;)
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      BR is da, aber da ich selbst NL600 erst 2k Hands gespielt habe, warte ich damit noch bisschen (nen 5 Stack geschwonge würde ich ja nicht posten). Da ich die letzten 2 Monate sowieso schon sehr von der Varianz begünstigt wurde, will ich noch bisschen Sicherheit auf NL400 und 600 sammeln.
      Ich grinde momentan eh hauptsächlich noch NL200, aufgrund der Milestones (nein, bin kein SNE Chaser ;) ), allerdings is das Limit so dermaßen rigged, das is unglaublich :D . Leider gibts ab NL400+ nur noch wenig Tische, wenn man nicht gerade nachts spielt, wozu ich keine Zeit habe. Daher is NL200 immernoch mein Hauptlimit.
      Die Swings da oben sind NL200/400 only. Wo 15+ Stacks Swings doch schon wehtun, wenn man solche Downs nicht gewohnt is. Besonders 1k down in 3k Hands musste ich erstmal ganz schön verdauen, bevors 1,2k up ging o_O.
      Hab mir deswegen auch erstmal ne Pokerpause bis Ende des Monats auferlegt, um auch mal wieder bisschen Abstand vom Poker zu gewinnen (Monat lief auch so gut genug, sieht man dann im Graphenthread in paar Tagen).

Dachte eigentlich, ich würd dich mal auf NL200 treffen, aber bei dir scheints nich so zu laufen. Go for Upswing!
      Hast du ICQ? Wenn ja, kannst dich ja mal melden 151599811.
      Ach läuft eigentlich gar nicht sooo schlecht. Ich bin jetz nicht so der Bankroll-chaser. Hab die letzen 2 Jahre ausschliesslich FL gespielt und will erst mal meinen Stil bei der SSS verifizieren, sprich solid winnings über grosse Samplesize (>250k hands) erzielen. Bankrolltechnisch gesehen spiele ich eigentlich schon immer total Overrolled - SSS NL 400 würde da schon gut drinneliegen... aber wie gesagt, bin halt Nitty.

Grüsse

MP
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von JERK
      Titanpoker ist auch nicht besser. aufstieg auf NL200 bei hand 21k und 3k später schon wieder abstieg auf NL100 ;(
      25 Stacks in 2k Hands? So ganz ohne Tilt lief das aber nicht ab, wa?
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von locutus24
      Kann ich gut verstehen^^ heute 5 Stacks als 95% Favorit verloren. Aber dank der Megafische trotzdem + gemacht:-) Aber kotzt schon an. Heute nen 120BB pot (hatte ein Double up, und 2 Bigstacks wolltens genau wissen)mit AA gegen gegen ein gerivertes Set verloren
      Beileid. Mich würde mal wunder nehmen wieviele Hände man anschliessend spielen muss um diesen einen Beat auszugleichen. Wie oft kommt sone Situation vor? Alle paar 100k Hände? Thoughts anyone?

Grüsse

MP
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Beileid. Mich würde mal wunder nehmen wieviele Hände man anschliessend spielen muss um diesen einen Beat auszugleichen. Wie oft kommt sone Situation vor? Alle paar 100k Hände? Thoughts anyone?
      Er hatte doch selber nur 40BB. Von daher ist das nun nicht gerade nen derber Beat (bis auf den Loss mit Aces). Kommt doch eigentlich häufiger vor, wenn man SSS spielt, dass man mit nem doppelten Stack mal Broke geht.
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Original von Tornano
      gut, dass ich auf everest spiele ;-)

So in etwa dürfte mein Graph auch ausgesehen haben; bis vor ner Woche.
      Nun übelster Down - Everest kann das also auch, keine Sorge ^^
    • 1
    • 2