PP Hotkeys

• 14 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      http://www.autohotkey.com

reste siehe anhang
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Es funktioniert auch mit dem Multitablehelper, ist vielleicht auch einfacher zu konfigurieren. Die ganzen Tisch-rumschubsen-Features von MTH kann man ja deaktivieren ... ;)

http://www.multitablehelper.com/
    • bobo
      bobo
      Bronze
      wofür benötigt ihr hotkeys?
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      - niedrige mous sens oder große auflösung
      - gamepad ;)
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Was ist/kann der MultiTableHelper? ?(
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Multitable Helper sorgt dafür, das Du auch auf nur einem Monitor halbwegs akzeptabel mit vielen Tischen zurecht kommst.

- Holt Dir die Tische der Reihe nach in den Vordergrund die ne "Eingabe" erfordern
      - Läßt die anderen Tische auf nem "Ablagestapel" liegen
      - Zeigt Dir mit ner "Animation", an welchem Tisch Deine Augmerksamkeit gebraucht wird
      - Kann Tastatureingaben statt Mausklicks nutzen (z.B. B für Bet / Raise, etc.)

Das ganze ist sehr gut und vielfältig zu konfigurieren. Jeder der auf nem 17" Monitor meherere Tische am laufen hat, sollte sich das mal anschauen. Könnte interessant sein ... ;)
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Und auf nem 15" Laptop-Moni ist das wohl nochmal ein größerer Vorteil ;)

ty für die Erklärung.

*EDIT*
      Habs jetz runtergeladen von der von dir gepostet Site. Wenn ich das RAR-File entpacke und die *.exe starte, kommt folgende Fehlermeldung:
      Die Anwenung konnte nicht richtig initilisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von dami
      - niedrige mous sens oder große auflösung
      - gamepad ;)
      quatsch gamepad. Lenkrad pwnt!!!

Ich kann aber mit MTH nix anfangen. Man kann NULL verfolgen, was gerade so passiert. Man kann sich eigentlich immer nur mit dem Tisch beschäftigen, auf dem man gerade was machen muss. Danach verschwindet er irgendwo. Der Tisch, auf dem man gerade was interessant findet und beobachtet, wird irgendwohin verschoben und von einem anderen überlappt. Die Reihenfolge des "Ablagestapels" scheint beliebig zu sein. Man kann daher sogar verpassen, ob man eine hand gewonnen oder verloren hat. Geschweige denn von der Action, die vor oder nach einem passiert. Um qualitativ hochwertiges Poker zu spielen, ist das sicherlich so grob geschätzt 0% geeignet. Und die Hotkeys funzen bei mir auch nicht... Naja. vielleicht hab ichs ja auch nur nicht richtig konfiguriert.Könnte ja mal einer, der sich damit auskennt und es gut findet, einen guide zu schreiben.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Na das kommt ja drauf an, wofür und wie du es einsetzen willst. Ich nehm es nur um auf meinem Dual-21"-Setup immer am "richtigen" Tisch zu landen und meine Eingaben per Keyboard machen zu können. Auf das "Tischrumgeschubse" verzichte ich .... ;)

Ich denke auch, das man nur so viele Tische gelichzeitig spielen soll, wie man mit seinem Setup dann auch beobachten kann. Ich hasse Overlapping. Für die Nutzer, die nuun aber auf nem Lappi sechs Tische spielen wollen, ists ganz praktisch, weil man nicht so einfach nen Tisch "vergißt". Gegnerbeobachtung kannste da natürlich vergessen.

Was genau ist Dir denn an den Einstellungen schleierhaft ?
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Original von Stargoose
      Gegnerbeobachtung kannste da natürlich vergessen.?
      Du hast doch mal erwähnt, dass man mittels Tasten zwischen den Tischen durchswitchen kann, so kann ich doch sehr wohl auch auf Tischen Hände verfolgen, wo ich gerade selbst keine Hand spiele, oder ist das nicht möglich?

ßberhaupt und sowieso... die exe von deiner URL funzt nicht bei mir. :(
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Geht afaik nicht.
      2. .Net Framework installiert ?
    • noap_
      noap_
      Bronze
      WTF ist das? o.O
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      mach mal windowsupdates. wenn du .net framework noch nicht in version 1.1 hast, wirst du es kriegen. das war mal eine super neuerung, die ms eingeführt hat, damit man bessere netzwerk-apps und alle sonnen gedöns schreiben kann. war ziemlich buggy und sicherheitsrisiko am anfang, aber inzwischen brauchst du es für jede 2. etwas bessere app. also mach mal. lohnt sich...
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von Stargoose
      auf meinem Dual-21"-Setup
      wegen sowas sind leute schon gestorben... *argh*