ROI wie hoch ist der Schnitt?

• 26 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Kasperkopf

Bin auf 5$ umgestiegen und bin am verlieren. Wie das?
      ... schlechtes Spiel wahrscheinlich.

ROI Durchschnitt dürfte so ungefähr bei 14% oder so liegen, vlt 10%
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von pokerstamm
      Original von Kasperkopf

Bin auf 5$ umgestiegen und bin am verlieren. Wie das?
      ... schlechtes Spiel wahrscheinlich.
      total unqualifizierte aussage, du hast 0 infos über die samplesize und sein spiel.... es kann genauso gut varianz sein...

@op wieviel sngs hast du auf dem vorherigen und wieviel sngs auf dem jetzigen limit gespielt?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ich will die samplesize bei nem roi von 28 garnicht wissen... <500 wette ich
      außerdem sind die 5 dollar genau so fischig, viel varianz, aber wahrscheinlich auch einiges leaks bei dir, denn kein spieler ist perfekt geboren.
    • Heruth
      Heruth
      Bronze
      und tipp sogar < 300

langfristig über 10% is immer gut
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      ja, habe ca. 100 spiele bei 2+0,4$ gespielt ud bin umgestiegen auf 5+0,5$ und habe dort etwa 20 sng gespielt und verliere deutlich mehr, oder bin ich nur zu optimistisch?
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Hm. Meine Samplesize, seit ich bei PS bin, liegt bei 220 Spielen. Bin nach etwa 100 von den 2$ (9er und 18er) auf 5$ (9er und 18er und ab und an 45er) umgestiegen. Spiele maximal Stereotable, wenn ich bei beiden im Endspiel bin, ist es mir deutlich zu hektisch... :rolleyes:

Mein ROI liegt bei 32, ich weiß, alles Anfängerglück, aber Spaß machts doch... :D
    • Heruth
      Heruth
      Bronze
      das ist keine samplesize...sprich man kann keine aussage grüber machen ob du das limit langfristig schlägst...würde noch die 2$ spielen...vielleicht vereinzelt shots auf die 5er,wenn die BR hast und denkst du schlägst die 5er
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Ich hatte auch nach 300 SNGS nen Roi von 31, nach 650 ist er bei 11 und selbst das ist keine genaue aussage, das ist aber schon zwischen limit switch, am anfang die 5er, jez normal die 11er und ab und zu mal nen shot bei den 22ern
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      die 2er sind mir aber wegen der Rake im verhältnis zum 5er zu teuer, aber letztendlich wohl doch von der gewinnerwartung besser da ich öfter itm bin,
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Hm, danke für den Dämpfer. Ich habe mir eh vorgenommen, erst wenn ich nen K$ zusammenhabe, weiter aufzusteigen. Steige ich eben erst auf, wenn ich das erste K SNGs hinter mich gebracht habe und melde mich dann wieder hier.

Habe inklusive erspielten Bonus und den 50$ Startgeld knapp 290$, das dürft für 5$-SNGs reichen, sind ja über 50 BuyIns.

Im Moment spiele ich relativ stur nach SHC und im Endspiel bin ich glaube ich zu tight. Etwa die Hälfte der Spiele, aus denen ich geflogen bin, verdanke ich den Versuchen etwas looser zu spielen, außerdem packt mich am FT oft so ein "OMFG, ich bin im Geld, ach ist das aufregend, was soll ich bloß tun?"-Panik.

Ich murmele dann immer mein Mantra "Last man standing" vor mir her, das hilft ungemein.

Bin eh froh, im Pokern nen Sport gefunden zu haben, wo man als Letzter gewinnt. Das konnte ich schon immer gut (also Letzter sein, nicht pokern...). :P
    • raek123
      raek123
      Bronze
      falsches forum Oo
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Original von raek123
      falsches forum Oo
      Ja? Welches Forum wäre denn das richtige?

Bitte liebe Moderatoren, verschiebt doch den Thread und löscht dann diesen Post, wenn er recht hat... =)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Angelius
      Hm, danke für den Dämpfer. Ich habe mir eh vorgenommen, erst wenn ich nen K$ zusammenhabe, weiter aufzusteigen. Steige ich eben erst auf, wenn ich das erste K SNGs hinter mich gebracht habe und melde mich dann wieder hier.

Habe inklusive erspielten Bonus und den 50$ Startgeld knapp 290$, das dürft für 5$-SNGs reichen, sind ja über 50 BuyIns.

Im Moment spiele ich relativ stur nach SHC und im Endspiel bin ich glaube ich zu tight. Etwa die Hälfte der Spiele, aus denen ich geflogen bin, verdanke ich den Versuchen etwas looser zu spielen, außerdem packt mich am FT oft so ein "OMFG, ich bin im Geld, ach ist das aufregend, was soll ich bloß tun?"-Panik.

Ich murmele dann immer mein Mantra "Last man standing" vor mir her, das hilft ungemein.

Bin eh froh, im Pokern nen Sport gefunden zu haben, wo man als Letzter gewinnt. Das konnte ich schon immer gut (also Letzter sein, nicht pokern...). :P
      würde an deiner stelle mit 500 dollar auf die 11 er wechseln, ist kein großer unterschied zu den 5ern und wenn du 10 buy ins down gehen solltest würde ich wieder auf die 5er wechseln, ich bin der meinung am anfang eines neuen limits nen down zu haben ist nicht grade einfach, da man oft dann mit scared money zockt.
      Ich empfehle dir aber jedes tournament gleich danach mit dem sng wiz mal durchzugehen.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Herrje, falsches Forum und noch 10 Antworten darauf, ohne, dass einmal das Wort FAQ (SnG Einsteiger Forum) oder SuFu fällt.

Ich bin erschüttert.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Preaver
      FAQ (SnG Einsteiger Forum) oder SuFu

Ich bin erschüttert.
      FYP
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      totaler schwachsinn auf $2 erst ne samplesize von zig tausend sngs zu spielen. 5er sind genauso fischig, sobald man die br dafür hat gehts hoch.

so ne überlegung lohnt sich vllt wenn man von 55 auf 109 oder so geht...
    • chatter789
      chatter789
      Bronze

wo oder mit welchen programm hast du die grafik erstellt?
    • meau
      meau
      Bronze
      Original von chatter789

wo oder mit welchen programm hast du die grafik erstellt?
      Sharkscope.com
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Preaver
      Herrje, falsches Forum und noch 10 Antworten darauf, ohne, dass einmal das Wort FAQ (SnG Einsteiger Forum) oder SuFu fällt.

Ich bin erschüttert.
      Sry, hab den thread zu spät gesehen. ;( :D
    • 1
    • 2