Sortierung/ Überarbeitung der Strategie-Artikel

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi, ich fände es gut, wenn die Strategie Artiekl mal etwas sortiert werden würden. Ich bin der Meinung, dass es einfach nur noch total unübersichtlich ist auf einem Fleck 50 verschiedene Artikel zu sehen.

Das Grundgerüst ansich ist ja wirklich gut, allerdings steige ich teilweise echt nicht durch, ob bei allgemeinen "Special" Artikel nun NL/ FL etc gemeint ist.

Oder ich frage mich auch teilweise, wieso dies nun special ist und nicht einfach in NL etc.

Auch die ganzen Quiez erzeugen in mir einfach nur ein wirres Wirrwarr :D

Besonders sinnvoll fände ich es, zB die Artikel in Gold/ Silber etc auch noch INHALTLICH etwas zu sortieren, zB nach Basics, und sonstigen Unterteilung (PF Lines, PostFlop Lines, und was weis ich...)

Alles in allem finde ich die Informationsfülle an Artikel sicher gut, aber auf diese Art und Weise überfluten sie mich imho einfach, was mich daher einfach nicht motivieren kann, die Artikel richtig durchzugehen, da ich teilweise einfach nicht weis, was ich denn nun in Sachen Theorie Pauken lernen könnte.

Ich denke dies nocheinmal etwas zu überarbeiten wäre wirklich alles andere als unmöglich, und würde mich (i think others too) einfach super freuen und vorallem wohl wieder neu motivieren ;)
  • 7 Antworten
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Finde ich sehr sinnvoll - wird direkt weitergeleitet!
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      Wie wäre es wenn man SSS von BSS Artikeln übersichtlicher trennt (bei den ergänzenden Materialien...)?
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von KingDingelling23
      Wie wäre es wenn man SSS von BSS Artikeln übersichtlicher trennt (bei den ergänzenden Materialien...)?
      Eben, das meine ich auch. Ehrlich gesagt wird das äußerst scheise gehandhabt, da bei den Specials weder zw. SH und FR, noch zw. SSS oder NL unterschieden wird. Sicher geht es aus dem Inhalt hervor, aber als ich letz nen Artikel las, einleitung und bla, merktte ich erst später dass es ja um SSS handle was für mich nicht relevant ist...

Praktisch heist das, dass ich mir wünschen würde dass die Special Artikel in die einzelnen Gruppierungen wie NL, FL, SNG und Turniere seperat eingeordnet würden, exakt so wie es in NL zb Unterscheidung zw Gold, Platin Artikel gibt... und dann eben noch Special...

Oooooooder zumindest im Speical-Abteil Überschriften setzen mit SSS , BSS, Nl, FL etc... so macht das ganze Wirrwarr einfach keinen Sinn......
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      So ganz verstehe ich nciht was du meinst, die Artikel sind doch eigentlich alle getrennt?
      Die Artikel bei den Beispielhänden sind zwar nach Status uns Spielart sortiert, aber bei NL sollte man noch zwischen BSS und SSS unterscheiden. Das kann man zwar wenn man sieht von welchem Autor der Artikel ist oder welche Stacksize Hero hat, aber das geht sicherlich noch besser.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Na bei Special wird aus dem Titel nicht imer klar ob BSS oder SSS etc, und das ist SCHEISE!
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      vielen dank für eure konstruktive kritik. die kolumnen in specials sind jetzt, wie gewünscht, nach spielart ausgewiesen.

specials enthält generell kolumen eher allgemeinerer natur. daher sind no-limit-lolumnen stellenweise auch für spieler anderen varianten interessant. da auch die anzahl der texte überschaubar ist, halte ich eine extra auszeichnung nach shorthanded und full-ring für zuviel des guten.

eine auszeichnung der artikel in den rubriken no-limit und fixed limit nach spielvariante ist auf der to-do-liste. da standen noch etliche andere dinge drauf, die schon erledigt wurden. es wird so bald wie möglich erledigt.

habt bitte verständnis dafür, dass die texte früher als forentexte gepostet wurden und die sinnvolle übertragung in die strategiesektion einigen arbeitsaufwand erfordert, der weitaus mehr als reines copy&paste umfasst, z.b. auch ein grundlegendes lektorat und das anpassen des handhistory-formats. der hierfür zuständige mitarbeiter ist eifrigst bei der sache, wie man sicherlich erkennen kann, und ist mit dem hier monierten sachverhalt schon betraut.