FL lifetime graph?

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hey. könnte jemand mal seinen FL lifetimegraph posten? oder zumindest einen graph über 250k+ hands 6max? würd mal gern sehn wie ein FL graph LONGTERM auszusehen hat!

wäre schön wenn er mindestens bis 5/10 geht, höher ist natürlich noch lieber. und bitte BB graphen. braggen erwünscht ;)
  • 150 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Nur mal aus Interesse: Was bringt Dir so ein geposteter Graph bzw. was willst Du dadurch erreichen?
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      ich will sehen wie an graph longterm auszusehen hat. mit was für downs man rechnen kann, wie harts mal bergauf geht zwischendrin etc.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      für sowas bräuchtest du doch eher nen durchschnittsgraphen von 100 spielern oder so
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      also mein graph , den es leider nicht gibt weil ich 100datenbanken habe und an 200rechnern gespielt habe hat 125155 300bb++ downs
      gibts eigtl. nen prog mit dem man mehrere datenbanken zusammen fassen kann?
    • RaDiCaL06
      RaDiCaL06
      Bronze
      partypoker von .5/1 sh bis 10/20 sh

FullTilt von .5/1 bis 15/30 und ganz bisschen 30/60
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      du kannst einfach die Hände aus den jeweiligen Datenbanken exportieren und in einer Hero datenbank alle einfügen
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Mit 250k Händen kann ich leider nicht dienen da ich gesamt noch keine 200k gespielt habe ;)

SH 50c/1$ - 30/60
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      wow jungs, genau sowas hab ich gemeint. gratz, sieht ja gut aus :) mehr ist immer wilkommen :)
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze

sind viel microlimits dabei, halt schon älter das meiste und ich spiel mittlerweile halt eher NL :)
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Farnemo
      wow, 80k hände BE, wie hast du das überwunden?

@shilla: krasser 500BB down, ist das standard oder muss es dich da wirklich wahnsinnig hart erwischen?
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      naja es war natürlich ziemlich zermürmbend, dass es solange nicht voran ging. aber ich hab halt gesehen, dass ich im grunde ok spiele und viele entscheidungen gut waren. da hab ich mir halt gesagt, time is on my side und weitergemacht.
      und wenn man dann von coaches noch hört, dass so phasen durchaus vorkommen können, nimmt das auch zum teil die verunsicherung.

während, bzw. nach dem harten down konnte ich dann auch nicht mehr a-game spielen. hab dann fast nen monat gar nicht gespielt, weil ich nach 2 beats sofort wieder so angenervt war.
      hab dann versucht, erstmal abstand zu gewinnen, mich null mit poker beschäftigt, nicht mal ps.de aufgerufen :D
      als der kopf wieder frei war und es schon wieder tierisch in den fingern gejuckt hat, zu zocken, hab ich wieder angefangen, auf 2/4 (vorher 5/10, das down war natürlich nich gut für die br. aber an sich war die edge da, da laufen ja genauso vollfreaks rum).
      bin dann zu einem tighteren BRM übergegangen und habe die tischanzahl verringert. dann gings schon wieder mit 10k hands leerlauf los. aber wie man sieht, time IS on your side. :)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Das ist mein Verlauf von Anfang (5$ bei stars) bis jetzt (10/20 SH) nur FL. Bei ca. 100k Hände war mein FL Neuanfang, nachdem ich ca. 1 Jahr nur noch nl gespielt habe.

• Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      @shilla: krasser 500BB down, ist das standard oder muss es dich da wirklich wahnsinnig hart erwischen?
      schwierig zu sagen, weil ich nciht genau weiß welches limit das ist. ist alles ziemlich durcheinander da, kann sein, dass das spaßtilten auf micros ist oder 2/4 heads up. denke ma eins von den beiden. wenn du konstant ein limit spielst oder vielleicht 2 verschiedene sollte das eher nicht vorkommen, ich hab da halt alles durcheinander.
    • HoldenScrooge
      HoldenScrooge
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      wenn du konstant ein limit spielst oder vielleicht 2 verschiedene sollte das eher nicht vorkommen, ich hab da halt alles durcheinander.
      halt ich für'n gerücht. tilten ok, aber was ändern versch. limits an der varianz?
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von HoldenScrooge
      Original von Sh1LLa
      wenn du konstant ein limit spielst oder vielleicht 2 verschiedene sollte das eher nicht vorkommen, ich hab da halt alles durcheinander.
      halt ich für'n gerücht. tilten ok, aber was ändern versch. limits an der varianz?
      denke mal wenn du das obere limit schlägst, schlägst du das niedrigere noch besser -> größere edge = weniger varianz. oder?GotD, cooler graph, ging ja gut bergauf;) trotzdem n 200BB down drin, davon bleibt man wohl nicht verschont. ich dachte ich hätte genug downs in meiner pokerkarriere gehabt ;)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      GotD, cooler graph, ging ja gut bergauf;) trotzdem n 200BB down drin, davon bleibt man wohl nicht verschont. ich dachte ich hätte genug downs in meiner pokerkarriere gehabt ;)
      Ich könnte ja mal meinen 5/10 only Graphen zeigen, da siehste, welche swings so möglich sind. ;)

Wie bekomme ich eigentlich das Bild groß?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      omg...warum gehen eure Graphen immer so nach oben? entweder hat euch die Varianz mehr lieb als mich, oder ich spiel einfach scheisse^^ (GotD mal ausgenommen, der 5/10 Graph sieht cool aus^^ wieviele Hände und BB sind das?)

kann leider keinen eigenen Graphen posten, weil ich nich so viele Hände in der DB habe (und weil ich gerade auf der Arbeit bin und weil mein Limit eh keinen interessiert =P)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Das sind so 45k Hände und eine Gesamtwinningrate von momentan 1,2 BB/100.
      Die letzten 5k Hände habe ich allerdings 7BB/100 gehabt, das ist der steile Anstieg am Ende ;) Ich hoffe, der upswing hält noch etwas an.

5/10 hat mich wirklich beinah schon zur Verzweiflung gebracht. 3/6 geht bei mir über 75k Hände in fast einer Linie mit >2 BB/100 nach oben und selbst 10/20 hat bei mir viel weniger Varianz als 5/10.