[Frage] PreflopRaise-Size

• Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hi !

Ich spiele momentan neben Stars ein bissl NL 10 SH auf FTP und habe mal eine "Anfängerfrage".

Macht es longterm einen großen Unterschied ob ich Preflop 1stIn auf 3 1/2 oder auf 4BB raise respektive 4 1/2 BB nach einem Limper usw.

Bin beim Multitablen meistens zu faul die 0.40$ "manuell" einzutippen und wenn ich einfach auf "Bet-Pot" klicke kommen eben die 0.35$ zu Stande.

Contibets fallen dann eben auch entsprechend ein bissl kleiner aus...

Welcher Raise ist die bessere Variante oder tut sich da im Endeffekt nichts ?

Das im SHC 4BB steht weiss ich... ;)

Gibt es für FTP ein Tool mit welchem ich die Bet-Sizes per Mausrad einstellen kann, so wie bei Star z.B. ?

Vielen Dank für Informationen...
  • 2 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also erstmal zum tool: schau mal auf overcards.com ,dort gibts ein betpotscript. ansonsten mal im FTP forum hier schaun.

der unterschied zwischen 3.5 und 4BB PF ist eiegntlich marginal, finde aber auf den lowstakes(wie hier NL10 zB) würd ich lieber auf 4 raisen, da die gegner dich sowieso callen. aber im prinzip ist egal. behalte nur immer eine variante bei, um nicht readable zu werden!!

achso: würde dir abraten NL10 auf FTP zu spielen, du bezahlst MÖRDERRAKE!! spiel doch liebr auf Titan,Stars ...
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Danke für die Antwort...

Ich spiele hauptsächlich auf Stars, bin aber atm nur auf FTP getracked und somit musste ich da mal einige SPs erspielen.