500$ Rake für PT/PA über SNG's !? admin plz!

• noxx
      noxx
      Bronze
      Es gibt zwar schon ein paar threads zu dem Thema, allerdings noch keine überzeugende Antwort von einem "Offiziellen" !

Also ... zählt die Entry Fee der SNG's zu den 500$ Rake die man produzieren muss um Pokertracker/-ace zu bekommen!?

Bitte um Antwort von Leuten die für die Aktion verantwortlich sind! :D
  • 5 Antworten
    • SofticeMan
      SofticeMan
      Bronze
      Auch wenn ich kein Offizieller bin, helf ich trotzdem ma.

Die Entryfee der SNGs zählt als rake, und zählt damit zu den 500$ Rake die du brauchst für pt/pa.
    • ev0r
      ev0r
      Bronze
      Sie zählen als rake? Jedenfalls ist das kein raked Day wenn du ein Sit&Go spielst!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von ev0r
      Sie zählen als rake? Jedenfalls ist das kein raked Day wenn du ein Sit&Go spielst!

sie zählen nicht als raked day, weil man für einen raked day eine raked hand spielen muss.
      entry fees sind aber keine raked hand, also kann man damit auch keinen bonus clearen.
      aber hier gehts ja um den produzierten rake, nicht um raked hands.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Doch sie zählen auch für raked days. Ich spiele seit ca 3-4 Wochen nur noch Sng (11$) und bekomme trotzdem immer den 200 PP bonus. Der 1$ fee wird für das erreichen der 500$ Rake mitgezählt (sonst hätte ich kein PT und PA bekommen).
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Kann mich Lhurgoyf anschließen.
      Ich spiele seit einiger Zeit auch nur Turniere (von einem 33Hände-Ausflug auf NL25 mal abgesehen).
      Und bekomme auch jede Woche meine 200 PPs.

Und da ich Silber-Status habe, muss der Fee auch zwangsläufig auch den Lifetime-Rake gerechnet werden.