PokerAce und andere Fragen

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      So ich habe mir nun PokerAce besorgt, weil es von PS.de ja irgendwie nichts gibt bzw. sie es nicht auf die Reihe bekommen.

Jedenfalls habe ich es nun installiert und es läuft soweit auch ganz, nur werden bei mir die Stats an neuen Tischen nicht angezeigt(spiele auf PartyPoker). Starte ich dann PokerAce aber neu, habe ich auch die Stats an den neuen Tischen.
      Es kann aber doch nciht Sinn der Sache sein, für den jeden Tisch PokerAce neu zu starten X( .
      Hat der wer eine Idee?

Gestern habe ich mich dann damit eingearbeitet, und auch nur 4 Tische gespielt. Normal spiele ich so um die 9 Tische, aber dann werden die Stats ziemlich klein, bzw man kann sie nicht lesen(habe 19Zoll WideScreen).
      Habe dann nun einfach mal die Schriftgröße verändert, aber habe noch nicht das Optimale gefunden.

Manche hier multitablen ja mit 12++ Tischen, kann man da überhaupt noch mit PokerAce spielen bzw. auf die Stats achten?
  • 4 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Man kann da gut drauf achten.
      Musst nur die richtige schriftart und größe finden.

Zu deinem Problem mit den nicht angezeigten Stats fällt mir leider nichts ein .
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      welche Wert lässt man sich denn Speziell größer anzeigen?
      Vsip
      PFR
      Folded BB to Steal
      ATS

???

Ich lasse mir auch immer den Wert "Folded to Contination Bet " anzeigen um dann im Heads Up Freeplay abwägen zu können, ob sich eine kleine Bet lohnt oder ich doch lieber Checke.
      Was haltet ihr davon?
    • rowd
      rowd
      Bronze
      wenn du vista hast musst du alle progs (PT, Ace, party...) als administrator starten
      sonst gibts div. probleme, vll liegts ja daran.

ansonsten im software forum mal fragen

ich spiel 9-12 tische auf nem 15.4" laptop auf ner 1680*1050
      schrifftgrösse 10-12 je nach stats

war am anfang schon klein, aber man gewöhnt sich dran

wenn du n gutes ace layout hast mit farbschemen, sind die genauen zahlen auch nicht mehr so wichtig
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Zu den angezeigten Werten gibt es einen Thread (siehe meine Sig). Ich stimme mit BurningIce überein.

Für die technische Seite von PA empfehle ich dir das entsprechende Software-Forum und den Hilfe-Bereich von ps.de. Da ist eigentlich alles gut dokumentiert inkl. Beispiel-Layouts mit denen sich gut multitablen lässt.