wann sind preflop die impl. odds so gut das man jede hand spielen kann?

• Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      ich höre oft in den videos das bei vielen limpern oder callern gesagt wird: die implied oddds sind so gut, das kann ich callen, obwohl es nach startign hand chart nicht spielbar wäre. gibt es eine tabelle, wo man sieht ab wann man auch 72 spielen kann, weil vielleicht an einem sh tisch 5 leute gelimpt haben und ich nun auch nur limpen muß um den flop zu sehen. es könnte ja sein das ich die 7 und die 2 treffe oder zwei 7er usw.

gibt es da so eine tabelle die die wahrscheinlichkeiten, am flop etwas zu treffen, aufzählt?
  • 4 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Aceszym
      gibt es da so eine tabelle die die wahrscheinlichkeiten, am flop etwas zu treffen, aufzählt?
      hier

Und die Implied odds hast ja normal durch die Reads, ist ja nur nen annahmewert :D

Also brauchst nach meiner Verständniss mind. implied odds von 20:1 wenn du davon ausgehst, dass Two Pair (5%) eine Winnerhand ist
    • Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      diese auflistung paßt aber wirklich nur bei 2 pairs. bei einem paar weiß ich ja schon da ich ein paar habe und brauche deshalb nur noch eine karte zu treffen. dort stehen ja praktisch die wahrscheinlichkeiten, bevor mir meine holecards ausgeteilt werden. ich möchte aber die wahrscheinlichkeiten, das in den nächsten 3 karten etwas für mich dabei ist.

z.b.

hole pair chance am flop seinen set zu machen ...%
      hole pair chance am flop seine quads zumachen ... % oder noch besser in odds

usw.

sicher kann ich das auch alles alleine ausrechnen, aber sowas muß es doch schonmal geben, irgendwie, irgendwo,irgendwann... :)
    • schugaren
      schugaren
      Bronze
      Also, wenn du den Link genauer betrachten würdest, würdest du "Wahrscheinlichkeiten 7 aus 52" als weiteren Link finden.

Dort sind u.a. einige der gesuchten WK aufgelistet...
    • Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      aahh, danke. sorry, unter der ubrik habe ich nicht geschaut, weil ich da nur die wahrscheinlichkeiten von den turn und river karten erwartet habe.
      aber das ist genau das was ich wollte. danke.

ace