Poker Tracker/ Poker Ace geht nicht!?

• Master999
      Master999
      Bronze
      Hi Leute,

Ich habe mir vor ein paar tagen die "Trial" Versionen von Poker-Tracker u. Pokerace besorgt (ja, legal :D )

Dabei hatte ich ja keine ahnung, das es so kompliziert werden würde.

Ich habe Poker-tracker u. pokerace gemäß der anleitung( "[Software] Pokertracker Handbuch" ) konfiguriert.

Doch als ich nach knapp 2 stunden fertig war, war der lohn, das es nicht funkte. Wenn ich mich auf PP auf einen Tisch setzte, erscheint nur "N/A". nichts von den statistiken die ich erwartete. :rolleyes:

Deshalb werde ich es jetzt noch einmal versuchen.

Hier meine frage:

Welche Sektionen muss ich im "[Software] Pokertracker Handbuch" durcharbeiten das Pokertracker mit Pokerace frunktioniert.

Dabei meine ich aber "nur" die Sektionen die wirklich notwendig sind.
      Ich möchte nämlich "nur" Pokerace zurerst einmal testen.

Danke
  • 4 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Master999
      Wenn ich mich auf PP auf einen Tisch setzte, erscheint nur "N/A". nichts von den statistiken die ich erwartete. :rolleyes:
      Meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, daß Du nicht genug Daten von den Spielern am Tisch hast.

Gruß,

Don
    • Master999
      Master999
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von Master999
      Wenn ich mich auf PP auf einen Tisch setzte, erscheint nur "N/A". nichts von den statistiken die ich erwartete. :rolleyes:
      Meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, daß Du nicht genug Daten von den Spielern am Tisch hast.

Gruß,

Don
      Wie lange kann das denn dauern???

Ich hatte sicher 10 minuten gewartet, komisch....

EDIT: Welche Verzeichnisse im "[Software] Pokertracker Handbuch" sind denn nun eigenltich relevant, das Poker Tracker mit Pokerace geht?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      [quote]Original von Master999
      Original von DonBlech
      Original von Master999
      Wie lange kann das denn dauern???
      So lange, bis Du mit einem Spieler so viel Hände gespielt hast (und in PT importiert), wie Du in PA als Minimum für eine Anzeige eingestellt hast.

Gruß,

Don
    • Master999
      Master999
      Bronze
      danke für deine antwort.

ich werde mal schauen ob ich das hinbekomme.

ich melde mich dann später wieder