0.5/1 SH Leaksuche #2 ca. 25min

• toRRid
      toRRid
      Bronze
      Moin,

hier kommt mein zweites Video, das zur Leaksuche dienen soll.
      Es ist woh, vorallem für mich, interessanter, weil es schwerere Situationen beinhaltet und ich ne negative Session habe.
      Die Qulität ist besser, als bei dem ersten Vid, aber dafür ist es auch einen Tick größer. Ich versuche da noch ne bessere Möglichkeit zu finden.
      Viele Dank an alle, die mir was zu meinem anderen Vid gepostet haben :)

Downloadlink

mfg
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      moin
      werd mir das video mal anschauen, spiel im moment wieder FL.
      hab gelesen, dass ihr noch mitblogger sucht, hab im moment nur nen tagebuch gemacht, wäre am bloggen aber interessiert, kannst mich ja mal in icq adden 172201514

spiele im moment noch .5/1 FR wollte mir für den umstieg auf SH zeit nehmen, nach dem klausurstress wärs dann soweit ;)
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      wird geguckt
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      nicht so gut finde ich, dass du von einer hand zu anderen springst und dann immer sagst:"hier mach ich jetzt..." wäre besser, wenn du auch sagst an welchem tisch du die aktion machst

3:20 UL ich denke nicht, dass du hier mit Q high oft genug vorne bist um den call gut zu machen, pot ist nicht sehr groß, ich hätte das gefolded

5:00 OR finde b/c turn gut, deine hand hat keinen showdownvalue und du bekommst oft auch nen A high zum folden, ausserdem hast ja noch deinen starken draw

5:10 UL hätte mir sogar fast noch überlegt gegen guiseppe den river zu valuebetten, er hat die hände davor ja gezeigt, dass er mit jedem möglichen junk downcallt, also für mich b/f

9:45 UR 89o kannste gegen den BU open defenden

11:50 UR normalerweise bissel loose der raise mit A4s aber den fish kannste denke ich wohl isolieren

12:15 OR also den ersten raise callen ist noch okay aber beim zweiten call bekommst du zwar 1:14 auf deinen call, aber ich seh dich hier schon super oft behind und oft auch schon dead gegen ne 8, ich weiß nicht, ob ich die 3-bet noch gecallt hätte

12:20 UR ich call das auf seinen c/r einfach runter, ihr seit im blindbattle und du hast den flop sehr selten getroffen, würd sich an seiner stelle hier auch checkraisen. er kann das mit fast any 2 machen und bei ner guten board-entwickling ist dein 77 noch oft gut

bin jetzt bis min 14 gekommen, werd mir später den rest angucken, jetzt muss ich aber erstmal bissel weiterlernen ;) scheiß uni
      ich hoffe meine ersten noob-comments haben dir schon etwas geholfen