"Falsche" PO-Stats

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich hab folgendes Problem:

Habe bei nem neuen Poker-Room angefangen, weils da nen guten Bonus gibt. Habe 20=$ eingezahlt, neue PO-Datenbank angelegt und losgelegt. Mittlerweile ist ne Differenz von 11$ zwischen PO und dem tatsächlichen. Stellt sich jetzt die Frage, wo das Problem liegt. Bei einer Session hab ich festgestellt, das PO knapp 2$ mehr berechnet hat als tatsächlich, aber warum weiß ich leider nicht. War ne 3-Stunden-Session, aber eigentlich nichts auffälliges.

Hat jemand ähnliches beobachtet oder weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Is schon doof, wenn in 1500 Handen 10$ Unterschied besteht...

Danke,
      Sebastian
  • 2 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      ich kann das problem zwar nicht lösen, aber dir sagen dass du damit nicht allein bist. hab generell auch differenz zwischen ps balance anzeige und dem PO wert. woran das liegen könnte - ich tappe genauso im dunklen wie du, aber will dir nur zu verstehen geben: du bist nicht allein ;)
    • phewled
      phewled
      Bronze
      jau, habe dasselbe Problem. Hab mal testweise in der Datenbank rumgepfuscht und so den $-Wert in PO genau mit dem auf PP abgestimmt, danach habe ich einige sessions gezockt. Hinterher war wieder eine Differenz da. Keine Ahnung woran es liegt. Hab selber schon mal nen Thread aufgemacht deswegen: Frage bzgl PO2