No Limit --> Fixed Limit

• DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Hallo,

ich hab bei PP mit den 50$ angefangen und mich mit der SSS leicht hochgespielt. Nun liegt meine Br bei 300$ und ich hab noch 100$ vom restlichen Everest Bonus zu clearen. Nun die Sache ist die: Ich finde die SSS ehrlich gesagt totlangweilig, ich spiele halt nur nach der Standardstrategie, auf NL 25, und dafür reicht es anscheinend. Ich weiß natürlich, dass die SSS noch verfeinert werden kann und variabler wird, wodurch man selber mehr zum Nachdenken gezwungen wird, aber irgendwie glaub ich, dass ich mit Fixed Limit glücklicher werden würde. Nun das Problem ist, wenn ich den Everest Bonus fertig hab, sollte meine Br ca. 400$ groß sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Die Frage ist jetzt ob ich nach dem Bonus sofort auf FL wechseln, oder doch lieber nach dem Titan Bonus. Weil dann könnte ich bei titan den first deposit + reload bonus gleichzeitig clearen und mit der SSS geht das natürlich etwas schneller als beim FL. Dann hätte ich nämlich ne viel größere Br und müsste dann nicht so lange auf den jeweiligen FL Limits verharren.

Was meint ihr? Gleich nach dem Bonus --> FL oder doch erst noch die Br vergrößern?

Gruß DekoAce
  • 7 Antworten
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      ich würde mich für die vergrößerung der br entscheiden jedoch kommt das ganz auf dich an wenn du kein bock auf sss hast spiel fl solche vorhaben sind relativ sinnlos wenn der spaß dabei verloren geht!
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich würde an deiner Stelle erstmal ein limit auf FL "schlagen" (min. 30k hands) und anschliessend den Bonus clearen. FL ist sehr schwer (+ extreme suckoutaments, wegen der ganzen coldcaller) im gegensatz zu NL. Clear den Bonus mit der SSS oder übe erstmal FL. Mit 300$ kannst du gemütlich auf FL 0.25/0.50 spielen. Denke mal es ist nicht ratsam gleich mit 0.50/1 anzufangen ausser du kannst mit den verlusten gut umgehen.

Gruss
    • DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      also wäre das beste, wenn ich nach dem everest bonus aufhöre mit SSS und dann loslege mit FL, wisst ihr ob es auf Titan genug FL FR Tische gibt, weil dann könnte ich ja dort den Bonus gleich mit FL clearen?

Reicht es für FL 0,25/0,50 aus, wenn ich die Einsteigerartikel verinnerlicht habe und die Outs und Odds Regeln, nicht dass ich dann gleich auf die Nase falle ^^

Gruß DekoAce
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Auf 0.25/0.50 reicht das imho nicht ganz. Die Einsteiger-Artikel bieten nur eine allgemeine Spielweise unabhängig von Gegner oder Board. Wichtig ist vor allem, dass du dich mit dem Bewertungsforum auseinandersetzt. Dort kannst du am besten dein Spiel verfeinern. Ich würde dir deshalb auch raten, erstmal so 10k Hände auf 0.10/0.20 zu spielen um da rein zu kommen.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Wegen dem Bonus auf 0.25/0.50: Anfänger will schon rumhuren

Bei FL wirst du erstmal keine 8-12 Tische spielen können. Da du viel mehr nachdenken musst....Schon alleine deswegen wird der Bonus schwerer...;)
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Harley fahren --> Dreirad fahren?!!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich würd erstmal ganz unten anfangen um ein Gefühl für FL zu kriegen, spielt sich halt komplett anders als SSS.