schlechter einzahlungsboni

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      da bekommt man einen 100 dollar einzahlungsbonus, man muss aber innerhalb einer woche 1200 standard-pp machen.

was ist das für ein einzahlungsbonus ?

bonus ist für mich, wenn man was bekommt für die einzahlung und nicht das er nach einer woche verfällt.

und das ist der dank an die pokerstrategy-mitglieder die sich dort angemeldet haben.
  • 9 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      was hat das mit ps zu tun?

dieser bonus ist für alle bei pp angemeldeten spieler annähernd gleich...
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Stimmt nicht ganz. Einige, die hier schon 2/4 zocken, bekommen 8x Points in 14 Tagen. Und ich, der seit drei Monaten leider kaum spielen kann und demnach nur noch auf 0,5/1 unterwegs ist, bekommt diesen 12x in einer woche. Kann ich mir natürlich knicken. Und scheine halt auch nicht alleine mit dieser Meinung zu sein, wie der Post von Toni zeigt
    • tzare
      tzare
      Black
      Wo ist das Problem , casht man halt nur soviel ein wie man auch freispielen kann , ich hatte auch nen 20% up to 200 12xPP , der ist selbst auf 2/4 sogut wie nicht clearbar (zumindest nicht mit 3tabeln und weniger als 3 Stunden pro Tag ...) .

Also nur 600$ eingecasht und schon war das ganze in der Zeit easy machbar .

Die Bonusvergabe ist übrigens mehr oder weniger zufällig kommt durchaus vor das irgendwelche vielspieler nur nen up to 100 bekommen , und andere nen weitaus besseren .

Ansonsten ist allgemein bekannt das Party vom Rakeback/Bonus her wenig zu bieten hat , dafür allerdings ein riesen fischteich ist und der Rake sich im Vergleich zu z.B. Titan in grenzen hält ( was nützt der riesen Rakeback wenn man dafür doppelt soviel Rake zahlt ?!?! ) .
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      du spielst monate nicht produzierst keien rake und willst dicken boni von pp ? denkst du pp hat geld zu verschenken?

bissl realistisch bleiben dann klappts auch..
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Na ja, von Diamond hätte ich mehr Gehirnschmalz erwartet. Zuerst mal habe ich wenig gespielt, aber bei Party (einfach mal lesen). Außerdem ist der Bonus seit der Umstellung auf Points für den Anbieter alleine während der Bonusphase +EV. Und dann darf man schon anspruchsvolle, aber wenigstens realistische Anforderungen erwarten. Wenn ein Kollege den Bonus aktiviert und sagt, es scheint diesmal zwei Wochen Zeit zu geben dann gönne ich mir die vollen 1200 Points. Will ja auch hier auf PS.de noch was lesen, sehen und hören dürfen. Das dann ausgerechnet dort wieder nur eine Woche Zeit ist, ist dabei ja schwer absehbar. Und warum sollte PP auch ein guter Anbieter sein und den Zeitraum zum Clearen vorher angeben, wie es andere Anbieter tun?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von aklucifer
      Wenn ein Kollege den Bonus aktiviert und sagt, es scheint diesmal zwei Wochen Zeit zu geben dann gönne ich mir die vollen 1200 Points. Will ja auch hier auf PS.de noch was lesen, sehen und hören dürfen. Das dann ausgerechnet dort wieder nur eine Woche Zeit ist, ist dabei ja schwer absehbar.
      Wieviel Zeit du hast, steht im E-Mail drin (unter "Step3: Receive Bonus"). Genau lesen hilft da oft weiter.
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von Ajezz

Wieviel Zeit du hast, steht im E-Mail drin (unter "Step3: Receive Bonus"). Genau lesen hilft da oft weiter.
      Du meinst bestimmt, die Mail, die er mir nie anzeigt. Guter Hinweis. Muss vielleicht mal ein anderes Prog versuchen, um meine Mails abzurufen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von aklucifer
      Original von Ajezz

Du meinst bestimmt, die Mail, die er mir nie anzeigt. Guter Hinweis. Muss vielleicht mal ein anderes Prog versuchen, um meine Mails abzurufen.
      Ich konnte bisher jede meiner Mails lesen, auch die von PP. Den Fehler kannst du jetzt nicht bei denen suchen.
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Habe ich auch nicht behauptet.