Tournament Indicator

• funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hi,

da die Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches ausspuckt, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand hier Erfahrungen mit dem Tournament Indicator bzw. dem Holdem Indicator hat und wie diese so aussehen?!
      Wie effektiv sind die Funktionen von dem Ding wirklich und wie sinnvoll ist das ganze allgemein?
  • 1 Antwort
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Original von funat1c
      Hi,

da die Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches ausspuckt, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand hier Erfahrungen mit dem Tournament Indicator bzw. dem Holdem Indicator hat und wie diese so aussehen?!
      Wie effektiv sind die Funktionen von dem Ding wirklich und wie sinnvoll ist das ganze allgemein?
      Da der post schon ziemlich alt ist probiere ich es jetzt mal. Würde gern wissen, ob wer genaueres über den Tournament Indicator weiß.
      Da der Elephant bei mir leider noch immer nicht funktioniert habe ich mich ein wenig im i-net umgesehen und eine seite entdeckt, .......................naja eigentlich egal.
      Kann mir jemand etwas über den Tournament Indicator berichten und PokerTracker3+Holdem Manager im vergleich?