beste Zeit um bei titan zu spielen?!

• andi3112
      andi3112
      Bronze
      hallo,
      ich habe jetzt ein paar mal abends von 20.00 so bis 24.00 bei titan gepielt und muss sagen in den sessions habe ich verlust gemacht (15BB), habe das gefühl, wenn ich nachmittags so 16.00-20.00 spiele läuft es besser
      War das ein zufall, oder geht es jamand von euch genauso.
      wenn nicht weiß vielleicht jemand einen tipp geben woran das liegen könnte?
      habe schon gedacht vllt ist die konzentration abends nach einem langen tag nicht mehr so gut....
      danke für alle anregungen und antworten
  • 10 Antworten
    • kelric
      kelric
      Bronze
      ich kann nur sagen - die letzten zwei tage war nicht so der perfekte zeitpunkt zum spielen :D *zu sich selbst schiel*
      aber das lag wohl eher am alk oder tilt oder an beidem ;) - ich glaub die zeiten nehmen sich nicht wirklich was
    • Kido1985
      Kido1985
      Bronze
      Am besten ist Samstag Abend. Da verdonken eine ganze Menge Leute Ihre Chips. Leider kommt man Samstag Abend so selten dazu :D . Bei mir läufts Abends meistens recht gut...Viel Glück weiterhin!
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Also ich würd sagen das hängt von deiner eigenen Verfassung mit ab! Aber nachmittags find ich auch angenehmer.
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      moin

hab manchmal auch das gefühl. spiel nachmittags und mach gut gewinn und spiel dann abends nochmal nur um wieder verlust zu machen. spiel zwar erst seit 8tagen wieder bei titan aber hab irgendwie das gefühl abends läufts immer nen tick schlechter .... vielleicht red ichs mir aber auch nur ein ?( !
    • delfink
      delfink
      Bronze
      nachts und morgens sind definitiv die besten zeiten. echt göttlich, anscheinend nur betrunkene und vollfische.
    • CrazyR
      CrazyR
      Bronze
      Ich spiele seit einem viertel Jahr bei Titan und habe viel ausprobiert.
      Ich fühle mich mittlerweile am wohlsten in den Abendstunden. Spiele so 2mal die Woche von 21-23 Uhr (FL0.25/0.50) und bin ungefähr 150BB+. Tagsüber gings bei mir leider immer nur bergab!
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Hallo andi3112,

ich spiele zwar noch keine sng`s (zur Zeit ausschliesslich FL Limit 0,25 / 0,50), aber etwas grundsätzliches zu meinen Beobachtungen.

Ich spiele meistens von 16 - 20 Uhr und von 22 - 24 Uhr. In den frühen Anbendstunden erziele ich seit 10 Tagen zur Zeit die besseren Ergebnisse. Gerade Gestern insgesamt 30 BB+ in 45 Minuten an drei Tischen (mehr Zeit hatte ich nicht, Frau hat genervt ;) ). Abends dafür kommt es häufig vor, dass in 2 Stunden nur 0,5 BB+- als Ergebnis zu erzielen sind.
      Für mich selber habe ich erkannt, wenn ich auch nur Ansätze von Müdigkeit verspüre, nimmt meine Konzentration rapide ab und mein Spielqualität wird looser (so nach dem Motto, es kommen noch zwei Karten nach dem Flop :rolleyes: ).
      Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erkenntnis und vllt nicht unbedingt auf sng`s übertragbar.
      Mein Tipp wäre, beobachte weiter deine Leistungsfähigkeit. Unter welchen Bedingungen spielts du gut und wann wird dein Spiel schlechter. Sicherlich spielen auch die Gegner eine Rolle. Nur bin ich der Ansicht, wer sein Spiel gut beherrscht und konzentriert ist, macht letztendlich Profit.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hmm
      18-23Uhr Verluste um diese dann von 0-3 wieder einzufahren.
      Und morgens von 8-12 weitere Gewinne.
      Und am Wochenende mache ich auch immer Verluste komme mit diesen Slowplayer Fische und was das da so ist nicht klar.
    • Falko
      Falko
      Bronze
      In der Woche läufts bei mir auch besser als am Wochenende. Habe auch mit der Vielzahl der Fische, so 4 - 5 an einem Tisch, so meine Probleme. Die callen einfach jede Hand, so wie 62s / T7o / 75o und jede Hand mit einer Overcard und und und. Unter twopair am Flop lieg ich meistens auch mit AA, KK oder AKo hinten, nur weil einer von den Deppen auf dem River seine Straight oder seinen Flush macht.
    • edik89
      edik89
      Black
      nachts kein tisch über 20vpip :(

gegen vormittag wirds da erst fischig