Potential? -.-

• PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Hi,
      kurz zu mir:
      hab früher mal sss gespielt bis so nl25 und dann auf bss umgestiegen und dann doch wieder auf sss mit ner br von ca. 4k$ hab ich dann nl100-nl200 sss gespielt und schlimmer gehts glaub ich kaum. sss macht mir eigentlich relativ viel fun aber komm irgendwie nie auf nen grünen zweig, naja ich würd ma sagen bilder sagen mehr als tausend worte:

ftp:

ev graph:

party:

ev graph:

und als krönung meine stats von pokerstars:

ev graph dazu -.- :

ist es überhaupt noch möglich aus mir nen winning player zu machen?
      hatte auch schon private coaching bei karlo und da sind jetzt auch net so extrem viele leaks aufgefallen.
  • 30 Antworten
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      glaub nl100 oder nl200 sollte jeder mensch mit minimaler disziplin schlagen können
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      ich coach dich gerne , wenn du mir wenn du dann nl1k beatest 20k$ gibst. ;)
      wollte sowieso schonmal so nen projekt machen und einen zum pokerpro machen hab bisher nur noch keinen geeigneten gefunden, muss halt einer sein der viel zeit hat , wille zeigt und ausdauer hat und nicht gerade eine tiltbox³ und total dumm ist
    • aero7
      aero7
      Bronze
      du hast schon gesehen dass das sss ist, schnib?
    • Pippo90
      Pippo90
      Bronze
      kann man sich bei dir bewerben ^^ 2 stunden am tag pokern minimum wenn ihcs abi fertig hab auch mehr... ;)
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      wollte sowieso schonmal so nen projekt machen und einen zum pokerpro machen hab bisher nur noch keinen geeigneten gefunden, muss halt einer sein der viel zeit hat , wille zeigt und ausdauer hat und nicht gerade eine tiltbox³ und total dumm ist
      Da bewerb ich mich doch direkt mal. Fange diesen Sommer nachdem ich mein Abi in der Tasche habe meinen Zivi an ( = viel Zeit), spiele seit > einem Jahr, zur Zeit NL100sh, bin sehr lernwillig (habe u.A. auch einen Artikel für PS.de geschrieben) und tilte praktisch nie, da mein finanzielles Polster groß genug ist, um herbe Swings abzufedern und ich nicht primär um des Geldes wegen spiele, sondern weil ich einfach immer besser werden möchte.

Also wenn du dir das mit dem Projekt ernsthaft überlegst, dann lass uns mal in Kontakt treten ;)

Gruß, gsusin

Edit:
      Ich sichere dir 10% Lifetimeearnings zu.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von ScHnibL0r

Schnib wenn du mich zum winningplayer coacht bekommst du dann 20k$ wenn ich nl1k bin - daran sind schon soviele gescheitert -_- ich run ja auch nu dezente 50 stacks + unter ev -_- - ironice85 addme skype
    • Pippo90
      Pippo90
      Bronze
      hab zuerst gefragt -.-
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von Pippo90
      hab zuerst gefragt -.-
      ich wohne aber in derselben Stadt -_-
    • Pippo90
      Pippo90
      Bronze
      ich bin zur zeit aber erst bei nl 10 ^^
      naja spiele seit januar (um genau zu sein seit dem 16ten ... seit dem bin ich 18)

bin ich vill nicht ganz so geeignet wie manch anderer hier...
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      @op und zurueck zum thema:
      Mit Verlaub du spielst ziemlich scheisse, vor allem dein Blindplay ist echt mies. So solltest du nicht auf nL100/200 spielen, da kenn ich einige auf NL50 die das schon besser machen.
      Etwas "advanced" muss es dann schon sein, sonst siehst du da schlichtweg kein Land mehr.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      den "geeineten" findet man auch sicher nicht, wenn man in einem Thread wie diesem denjenigen nimmt, der am lautesten "ich bins!!!" brüllt :P
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      hmm nice angebot :)
      gilt das für sss oder bss? ich denke mal bss, weil für sss wärs ja dann eigentlich ganze br die du bekommen würdest ^^
      mir wär bss eigentlich schon fast lieber, hast du skype oder icq? wenn ja add mich ma plz

zeit, wille, ausdauer hab ich eigentlich auch und wirklich getiltet auch net, zu dumm hoffe ich auch nicht lol :D also hatte zumindest auf nl100 ne winrate von 4-5 ptbb auf 15k hands.

edit: hab dir ma ne mail gesendet :)
    • otto0815
      otto0815
      Bronze
      Original von PeterBee
      Mit Verlaub du spielst ziemlich scheisse, vor allem dein Blindplay ist echt mies. So solltest du nicht auf nL100/200 spielen, da kenn ich einige auf NL50 die das schon besser machen.
      Etwas "advanced" muss es dann schon sein, sonst siehst du da schlichtweg kein Land mehr.
      Woran erkennt Du das es am Blindspiel liegt, und nicht an etwas anderem wie z.B CB, PF-Spiel, Freeplay usw.

Ralf
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von otto0815
      Original von PeterBee
      Woran erkennt Du das es am Blindspiel liegt, und nicht an etwas anderem wie z.B CB, PF-Spiel, Freeplay usw.

Ralf
      An den Stats natürlich, bei 90 FBBtS kann man davon ausgehen, dass viel zu wenig (ge)restealt wird, zudem scheint ATS auch noch n paar Prozent vertragen zu können.

An der Kurve sieht man dann, das die grüne sich fortwährend von der blauen entfernt.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      Das würde ich mir aber nicht zweimal sagen lassen :)

Also wenn ich mal auf BSS umsteigen will, muss ich mich melden?
      Hab bis jetzt nur einmal SH probiert und sonst immer nur SSS, zwar relativ erfolgreich aber die Gewinne sind natürlich n bissl marginaler
    • valuDe
      valuDe
      Black
      hey schnib coachte mich??????
      biete 10h/tag zeit inklusive mass disziplin, willen und ausdauer
      außerdem 1,0 abi mit 15 punkten mathe

;(
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      man darf gespannt sein welche seriösen und unseriösen Angebote dem schnib hier noch gemacht werden :D
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      solid!
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich blas dir täglich einen, wenn du mich nimmst!
    • 1
    • 2