Zu jeder Seite ein Rigged Thread

• Shinato
      Shinato
      Global
      Egal auf welche Partnerseite ich gucke, es gibt für jede einen rigged Thread. Das ist irgendwie total dämlich, man sollte das Geschreie einfach mal unterlassen und es stattdessen für eine beliebige Seite die besonders schlimm erscheint einmal überprüfen mit einer Sample Site von 10Mio Hands+x . Wenn dann herauskommt, dass es nicht so ist, können ein für alle Mal die Leute ihre Klappe halten und wenn sie verlieren ist es halt Unfähigkeit. Wer wäre denn mal interessiert an so einem Projekt?

Mein Vorschlag wäre Full Tilt Poker, bevorzugt Low Limits bis NL50.
  • 9 Antworten
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      und wieso brauchen wir jetzt wieder ein Rigged Thread ;(
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Man kann ihn auch einfach einen Überprüfungsprojekt Thread nennen, das ist doch Jacke wie Hose. Es geht nur darum, der Sache mal vernünftig zu begegnen.
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      Also kannst ja schon mal beginnen zu minen :)
    • Whiplash11
      Whiplash11
      Bronze
      Original von Shinato
      Man kann ihn auch einfach einen Überprüfungsprojekt Thread nennen, das ist doch Jacke wie Hose. Es geht nur darum, der Sache mal vernünftig zu begegnen.
      subjektive wahrnehmung ftw
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      ist doch klar, mich regen beschissene Riverkarten auch auf - jede Hand hat ja noch Outs (also die meisten) und irgendwelche kommen ja an. Überlegt mal wieviele Hände die User von PS so jeden Tag spielen- da gibt es massig Suckouts und die Rigged Threads sind halt einfach ein "ICH HASSE DIESE SCHEISSE UND MUSS ES IN DIE WELT RAUSSCHREIEN"
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von Shinato
      Egal auf welche Partnerseite ich gucke, es gibt für jede einen rigged Thread. Das ist irgendwie total dämlich, man sollte das Geschreie einfach mal unterlassen und es stattdessen für eine beliebige Seite die besonders schlimm erscheint einmal überprüfen mit einer Sample Site von 10Mio Hands+x . Wenn dann herauskommt, dass es nicht so ist, können ein für alle Mal die Leute ihre Klappe halten und wenn sie verlieren ist es halt Unfähigkeit. Wer wäre denn mal interessiert an so einem Projekt?

Mein Vorschlag wäre Full Tilt Poker, bevorzugt Low Limits bis NL50.
      sorry. Aber du eröffnest grade den nächsten.

Lass mich raten. Du hast bei Full Tilt die Varianz gespürt oder schlecht gespielt und vermutest jetzt, das die Seite rigged ist? :D

Der Full Tilt suckout Thread
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      selbst ne Überprüfung wäre sinnlos.
      Wenn ne Seite bescheisst kann sie so bescheissen das es immer auf Varianz zu schieben ist.
      Wieviel sie dafür bescheissen dürfen lässt sich ja berechnen.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von MadCow
      selbst ne Überprüfung wäre sinnlos.
      Wenn ne Seite bescheisst kann sie so bescheissen das es immer auf Varianz zu schieben ist.
      Wieviel sie dafür bescheissen dürfen lässt sich ja berechnen.
      Anbieter, die überwiegend nicht in der Lage sind reibungslos funktionierende Clients zu entwickeln und leidlich wenigstens der englischen Sprache mächtige Computerinder zu rekrutieren, sollen in der Lage sein den Zufallsgenerater exakt so zu manipulieren, dass es einerseits nicht nachgewiesen werden kann und andererseits ein wie auch immer geartetes Ziel erreicht wird? ?( Wobei mir noch niemand plausibel erklären konnte, für welches Ziel sich eine solche Manipulation überhaupt lohnen sollte.

Es sollte ein eigenes Forum für Rigged-Threads und vergleichbare Themen geben. Wer dort anfängt rational zu argumentieren verliert nach höchstens einer Verwarnung seine Schreibrechte.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      .