Stars limits unterschied 27/38/60

• Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      So hab mir jetzt durch einige große Turnier cashouts in den letzten 3 monaten ne große BR von 13k erarbeitet, 6k mal ausgezahlt für ein neues Motorrad und jetzt eben noch ca. 7k oben.

Hab bisher eig. die 27$ gespielt, dort ca. 800 absolviert mit nem ROI von 14%, jetzt is meine Frage, wie sehr sich die oben genannten Limits eig. unterscheiden?

Ich mein von der BR könnt ich ja die 60er spielen, aber weiß eben nicht ob meine sng erfahrung dafür reicht, vll lieber mal die 38er spielen für mehr Erfahrung?
  • 8 Antworten
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Das Hauptproblem bei den 38ern ist, dass sie nicht so gut frequentiert sind. Musst zumeist entweder 27er oder 60er reinmixen um da 6+ Tables spielen zu können.

Würde dir empfehlen vllt. erstmal 38er auszuprobieren und wenn du dich gut fühlst und nicht mit scared money spielst mit 60ern aufzufüllen. 27er wären imo in deiner Situation Verschwendung. Du kannst dir schließlich relativ sicher sein die zu schlagen und solltest daher im Sinne der Gewinnmaximierung nach höherem streben.
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Jo danke für deinen Rat / bestätigung, spiele 6 sngs gleichzeitig, von daher hab ich net wirklich Probleme mit dem auffüllen der Tische - also man sieht sich dann auf den 38ern ;) )
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Zum 6-tabling sollten die 38er reichen. Allerdings dauerts dann am Anfang (oder wenn gleichzeitig mehrere zu Ende gehen) gerne mal bissl länger bis man 6 voll hat.

Achso und vllt noch eins: gibt genug schlechte Spieler auf den 60ern. Sind zwar skilltechnisch sicherlich besser als 27er, aber mit Ehrgeiz und bissl Arbeit sicherlich gut schlagbar.

Nur das mit dem Wiedersehen müssen wir verschieben. Hab da noch so ein paar Boni zu clearen ;)
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Jup jup... finde den Ratschlag auch ganz gut. Einfach mal die $38er grinden und schauen wie es läuft. Wenns nicht klappt kannst du ja wieder die luckbox in den Tunieren anschmeißen :D
      Ich wäre dann aber an deiner Stelle auch konsequent genug auf den $38ern trotz vorhandener BR auch ne entsprechende Samplesize zu erspielen damit du dir auch sicher sein kannst das du die unteren Limits schlägst wenn du dann auf die $60er aufsteigst.
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Original von GrandmasterFleisch
      Wenns nicht klappt kannst du ja wieder die luckbox in den Tunieren anschmeißen :D

Ich wäre dann aber an deiner Stelle auch konsequent genug auf den $38ern trotz vorhandener BR auch ne entsprechende Samplesize zu erspielen damit du dir auch sicher sein kannst das du die unteren Limits schlägst wenn du dann auf die $60er aufsteigst.
      1) jo kp, funktioniert grad ganz gut das Gerät :D

2) Ja auf jeden Fall, hab nämlich auch einfach das Gefühl dass ich noch zuwenig sng erfahrung hab, von daher sind die 38er glaub ich perfekt für mich mit der BR
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      .
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Ich hab mit den 27ern angefangen und sie eigentlich realtiv gut geschlagen, mit 14% ROI, auch wenns nur 800 sngs sind - sind schon viele schlechte spieler dabei, auch einige loosing regulars, also wenn du die BR hast würd ich gleich umsteigen
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Original von Darrem84
      kann mir jemand sagen wie schwer der schritt von den 16er auf die 27er is?? thx im vorraus

Das würde mich auch interesseren, da der Schritt bei mir auch demnächst anstehen würde.

(Wenn es geht schnell antworten, mein Goldstatus müsste innerhalb der nächsten Tage verfallen :D )