SixScan @ NL 50 und endlich ordentlich cashgame spielen[7,5k package für WIEN..gewonnen]

• 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so nach einem jahr rumgedonke hab ich jetz NL 50 beat und wer versuchen demnächst auf NL 100 zu kommen so im März ....

aber vorher fahr ich noch nach WIEN....denn ich hab n Package gewonnen ...heut Abend im PS.de freeroll....wwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

final hand war: http://www.pokerhand.org/?2160750

war einfach net in der lage n screen zu machen

naja ma schauen wie es weiter geht... :)
  • 2 Antworten
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so dann werd ich mal n kleines update geben...
      hab heu tdie mail von Party gekriegt, mit Formular und son stuff...ich hoff das klappt alles noch so kurzfristig...weil flug buchen, urlaub nehmen...etc, alles net so einfach....ma schauen..aber ich freu mich schon...auch die leutis von unserer shorthanded gruppe ma zu treffen...hab heut nacht dann kaum geschlafen und hab mein schlaftank vorhin schon aufgefüllt so dass ich heut durchmachen werd...
      is zwar net so cool weil morgen wieder langer tag inner bank is...also von 8 bis 20uhr...aber wird schon...zur not zieh ichmir wieder jede stunde ne coffein tablette...:)
      sau cool die dinger wenn man kein kaffee trinker is...^^

so dann heut natürlich wieder n bl gespielt..am anfang liefs bescheiden...keine tische gefunden, (ich weiss auf NL 50 gibts immer tische, werden einige von euch jetz sagen... :) )
      aber dann kamen sie die FISCHE...und sie haben kaum geluckt...was in einer Tagfish- winrate deutlich zu spüren ist...

leider bin ich sehr oft ma verpeilt und mach PT net vorher an, sondern erst wenn ichmich wundere warum ich keine stats krieg....naja, dadurch fehlen auch einige Hände...is aber auch wurst...ich weiss ja was ich hab :)

da ich erst seit 5 tagen wieder auf party angeln geh is die samplesize natürlich sehr klein...

so aber bevor der Graph hab ich noch n paar Hände, wo ich nicht wirklich weiss wie ich sie weiterspiel

1.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

BB (142.84)
      MP2 (48.11)
      CO (50)
      SB (47.50)

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with K:club: , J:club:
      MP2 calls $0.50, [color:grey]MP3 folds[/color], [color:red]Hero raises to $2.50[/color], [color:grey]BU folds[/color], SB calls $2.25, BB calls $2.00, MP2 calls $2.00.

Flop: ($10.00) Q:club: , 5:club: , J:spade: [color:blue](4 players)[/color]
      SB checks, BB checks, [color:red]MP2 bets $3[/color], [color:red]Hero raises to $12.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], MP2 calls $9.00.

Turn: ($34.00) 2:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      MP2 checks, Hero checks.

River: ($34.00) Q:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]MP2 bets $9[/color], Hero calls $9.00.

Final Pot: $52.00

fold river??

2.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

SB (67.50)
      BB (56.52)
      CO (20.22)
      BU (24.94)

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J:club: , Q:spade:
      [color:grey]2 folds[/color], CO calls $0.50, BU calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) Q:club: , A:club: , J:spade: [color:blue](4 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $1.50[/color], [color:grey]BB folds[/color], [color:red]CO raises to $3.00[/color], [color:grey]BU folds[/color], Hero calls $1.50.

Turn: ($8.00) 6:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:red]CO bets $7.60[/color], Hero calls $7.60.

River: ($23.20) 9:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $11[/color], [color:red]CO raises to $9.12 (All-In)[/color].

Final Pot: $43.32

ich glaub die hand hab ich missplayed, aber vor allem weil nur n 20 BB stack hatte geh ich schon broke oder...???

so dann hau ich ma noch den graph von stars rein...war ich auch net lange da mir party angeboten hatte und ich quasi von FTP über stars wieder zu party bin...

so dann noch noch der FTP NL 50 Graph... auch nur wenig Hände, da ich vorher aj nur nL 25 bzw SNGs gespielt hab um meine BR aufzubauen..

auf FTP wars halt sehr Swngy, deshalb hab ich mir auch ne andere Plattform gesucht...

• reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      jo weiter so du alte luckboxxxx ,)))) kommst ja beim cash fast an fireboxis tourneyluck ran ;ppp